Buchanan
Nachwuchsspieler
Solange das Starterfeld in der MotoGP nicht vergrößert wird - 25 Teilnehmer
müssten es mindestens sein- ist diese Klasse für mich uninteressant.
Wenn jeder der über die Ziellinie kommt quasi automatisch Punkte einfährt kann was mit der Wertung nicht stimmen.
Anscheinend bleibt ja 2011 alles beim alten, 17-18 Starter.panik:
In der Tat würden mehr Fahrer der MotoGP ganz gut tun. Unter 20 find ich definitiv zu wenig.
Tolle Rennen bei MotoGP und Moto2 zum Saisonabschluss. Blöd, dass jetzt erstmal Pause ist. Kenan muss sich an die Fahretiquette bei der Moto2 erst einmal gewöhnen. In der Situation mit Bradl hätte er zurückstecken müssen, stattdessen spekuliert er darauf, dass ihm Bradl Platz lässt. Da muss er sich an die eigene Nase fassen und braucht den Fehler nicht bei anderen suchen. Schade, hat er sich ja durch seine Übermotivation eine erneute gute Plazierung verdorben. Mal schauen, wie es im nächsten Jahr, er bleibt ja bei Technomag-CIP, für ihn läuft und ob die Teams dann immer noch so eng beieinander sind. Pech für Bradl, dass ihm das Rad wegrutscht. Hat ihn da etwa die Verwünschung Kenans ereilt?
Das Fahrerkarussell bei MotoGP verspricht auch wieder mehr Spannung. Bleibt nur die Frage, wie ich die kommenden Monate ohne Motorradrennsport überstehen soll.:cry: