vielleicht sollte der Herr Romo mal genau sagen, was sache ist, nur zu sagen, daß Motorsportforum sei zu unübersichtlich, weil es
5 Top-Themen gibt, was nun wirklich nicht zu viel ist, bringt es doch auch nicht. Ich möchte mal komplett wissen, was oder welche Themen ihn stören, welche man weglassen sollte. Letztendlich obliegt es jedoch den Mods welche Themen gestuckt werden und welche nicht? Wenn es schon Sammelbeiträge gibt, dann finde ich auch, sollte man aufgrund der Aktualität immer auf dem laufenden sein. Einzelthreads zu jedem Thema bringt nämlich nicht viel, weil sich kaum einer beteiligt. Deshalb hatte ich auch mal vorgeschlagen zu jeder Rennserie, wo es nicht so viel Interesse gibt (NASCAR oder C.A.R.T., was sich in letzter Zeit gesteigert hat) Sammelthreads zu machen, weil man sonst tote Threads hätte.
Den F1-News Thread hatte ja schon vor langer Zeit ein mot geöffnet, damit habe ich weiß Gott nichts zu tun. Ich habe es gelassen, weil es vorerst besser so war, da sonst auch wieder tote Threads entstanden worde wären, oder Themen ganz verschwunden wären!
Und außerdem bin ich ja nicht der einzige Mod im Motorsportforum, es gibt ja auch noch mot, wieso bin ich deshalb der einzige, der deshalb angegriffen wird?
Vielleicht kann man die Sache auch direkt im Motorsportforum klären.
Thread geöffnet
Edit: Ich habe glaube ich mal Anfang der Saison die Frage gestellt, welche Threads gestuckt werden sollen, es hat sich so gut, wie niemand daran beteiligt also sollte man sich dann auch nicht über die hiesigen Umstände beschweren!