Motorsportforum

Romo

Nachwuchsspieler
Ich kann es einfach nicht lassen. Ich bin ja hier bei sportforen.de weil ich mich gerne über aktuelle Sportgeschehnisse unterhalte.

Im Moment ist in der F1 ja die Reifendebatte entbrannt. Komisch nur, das sich eigentlich niemand darüber unterhält? :confused:

Deshalb mal eine Umfrage warum!

Harry

Mixtape Kiddie
genau, anderen leuten im fernsehn beim autofahren zuzuschaun iss nich wirklich prickelnd

Elena

Nachwuchsspieler
Original geschrieben von Harry of DAIW
genau, anderen leuten im fernsehn beim autofahren zuzuschaun iss nich wirklich prickelnd

So verallgemeinern würde ich es nicht, aber mich interessiert's auch nicht grad sehr, was die so treiben. Ich würd's vermutlich kaum mitkriegen, wenn die F1 plötzlich abgeschafft würde... :D

rhyno

Nachwuchsspieler
Original geschrieben von Romo

Im Moment ist in der F1 ja die Reifendebatte entbrannt. Komisch nur, das sich eigentlich niemand darüber unterhält? :confused:

Deshalb mal eine Umfrage warum!

Denke es gibt wirklich zuweige die dass interessiert. Ich schaue zwar jedes Rennen, aber solche Sachen sind mir ziemlich egal.
Sonst würd ich dir aber Recht geben dass es im F! Sammelthread auch gar nicht möglich ist was spezielles anzusprechen ...

Nico1

Administrator
dann macht neue threads auf, sammelthreads finde ich persönlich eh zum :kotz:

Romo

Nachwuchsspieler
Original geschrieben von TDeath
dann macht neue threads auf, sammelthreads finde ich persönlich eh zum :kotz:
hat ele doch gemacht, ist aber im Forum wegen der TOP-Themen erst an 7. Stelle zu finden! :belehr:

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Abgestimmt habe ich jetzt nicht ,aber es macht keinen Sinn wenn
diese TOP-Themen automatisch OBEN bleiben!
Dann übersieht man sehr leicht ein neues Posting (REIFEN- Diskussion!) :licht:

PS. Die Reifen-Diskussion sind das TOP-THEMA und können (müßten) die WM mitentscheiden!!!!!!

Also GG bitte ändern :wavey:

Mr. Orange

Nachwuchsspieler
Der Hauptpunkt dürfte wohl sein, dass hier ein paar Hardcore-Motorsportfans fehlen. Die meisten im Motorsportforum sind wohl eher Leute, die sich "auch" Rennen anschauen.

In Sachen Threadstruktur sehe ich Sammelthreads inzwischen auch eher kritisch. Auf den Thread "Neuigkeiten aus der Formel 1" könnte man wohl ganz verzichten. Der CART- oder NASCAR- Thread haben vielleicht ihre Berechtigung, aber man sollte überlegen ob sie wirklich Topthemen sein müssen.

Vielleicht würde es genügen, wenn "Regeln zum F1-Tippspiel" Topthema ist. Der Tipp-Thread zu den einzelnen Rennen braucht nicht Top-Thema sein, weil er eh oben gehalten wird und die Fans der einzelnen Sammelthreads müssten ihre Themen halt wieder "nach oben fischen".

Zu eurem Kleinkrieg mit Gitche Gumme äußere ich mich einfach gar nicht.

GitcheGumme

Moderator
Vielen Dank für die Vorschläge, ich werde darüber nachdenken!

Was die Reifendiskussion angeht, das interessiert mich nun wirklich nicht, ändern können wir das doch eh nicht, wir nehmen das als Zuschauer doch so hin, oder will sich jemand beschweren, wiel sein Fahrer dadruch benachteiligt wird? Das ist Sache der FIA, wie die darauf reagiert, falls es wirklich stimmt!

Wo wir schon dabei sind, man könnte diese Thread auch genausogut ins Motorsportforum verschieben!

GitcheGumme

Moderator
ach nochwas. Neue Beiträge erkennt man an der gelben Leuchte auf der Startseite und im Forum an diesem Quadrat mit dem Pfeil.
firstnew.gif
Also nichts mit übersehen!

Steffen

Ex-Admin
du gummi, ich würde dir raten über die vorschläge nicht nur nach zu denken!
außerdem bist du nicht der könig der darüber entscheidet über was sein hofstaat diskutieren darf und über was nicht!

Steffen

Ex-Admin
ach noch was. mach nicht einen auf klugscheißer vor usern die schon deutlich mehr qualifizierte beiträge geschrieben haben.

GitcheGumme

Moderator
vielleicht sollte der Herr Romo mal genau sagen, was sache ist, nur zu sagen, daß Motorsportforum sei zu unübersichtlich, weil es 5 Top-Themen gibt, was nun wirklich nicht zu viel ist, bringt es doch auch nicht. Ich möchte mal komplett wissen, was oder welche Themen ihn stören, welche man weglassen sollte. Letztendlich obliegt es jedoch den Mods welche Themen gestuckt werden und welche nicht? Wenn es schon Sammelbeiträge gibt, dann finde ich auch, sollte man aufgrund der Aktualität immer auf dem laufenden sein. Einzelthreads zu jedem Thema bringt nämlich nicht viel, weil sich kaum einer beteiligt. Deshalb hatte ich auch mal vorgeschlagen zu jeder Rennserie, wo es nicht so viel Interesse gibt (NASCAR oder C.A.R.T., was sich in letzter Zeit gesteigert hat) Sammelthreads zu machen, weil man sonst tote Threads hätte.
Den F1-News Thread hatte ja schon vor langer Zeit ein mot geöffnet, damit habe ich weiß Gott nichts zu tun. Ich habe es gelassen, weil es vorerst besser so war, da sonst auch wieder tote Threads entstanden worde wären, oder Themen ganz verschwunden wären!
Und außerdem bin ich ja nicht der einzige Mod im Motorsportforum, es gibt ja auch noch mot, wieso bin ich deshalb der einzige, der deshalb angegriffen wird?

Vielleicht kann man die Sache auch direkt im Motorsportforum klären. Thread geöffnet

Edit: Ich habe glaube ich mal Anfang der Saison die Frage gestellt, welche Threads gestuckt werden sollen, es hat sich so gut, wie niemand daran beteiligt also sollte man sich dann auch nicht über die hiesigen Umstände beschweren! :belehr:

Zuletzt bearbeitet:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
wenn ihr schon mal dabei seid - im eishockeyforum könnte auch mal was für die dummen gelegenheitsposter getan werden ;)

wollte mich mal über die ersten spiele der anschutz bears informieren, aber dafür einen thread durchackern, der nach 2 spieltagen schon 4 seiten und 83 beiträge hat - kein bock...:wavey:

Romo

Nachwuchsspieler
sieht doch schon ganz ordentlich aus :jubel:

ein Top-Thema sei dir ja gegönnt ;)

warum es allerdings ein Top-Thema ist, obwohl dort seit 20.7.02 nicht mehr gepostet wurde bleibt mir ein Rätsel! :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Oben