Motto für GP 49 gesucht - Jetzt abstimmen!!


Welches tolle neue Motto darf es denn sein?

  • Rap / Hip-Hop

    Stimmen: 9 23,7%
  • Instrumental

    Stimmen: 1 2,6%
  • Quickie (Song unter 3 Minuten)

    Stimmen: 5 13,2%
  • Lieder mit Sportbezug

    Stimmen: 3 7,9%
  • Songs aus den 1970er Jahren

    Stimmen: 5 13,2%
  • Songs unter 10.000 Klicks

    Stimmen: 0 0,0%
  • Coverversionen

    Stimmen: 3 7,9%
  • Schon wieder?!? (Bands und Künstler, die schonmal beim GP dabei waren)

    Stimmen: 4 10,5%
  • Komplette Neuheiten

    Stimmen: 4 10,5%
  • Leichenfledderer (nur tote Interpreten erlaubt)

    Stimmen: 4 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Ich glaube für solche Auslegungen ist der Gastgeber @Kinski verantwortlich. Von daher sollte man eventuell nicht schon sämtliche Ideen im Vorfeld verbraten.
Ich nimm ja gar nicht teil. Aber den Gag mit Bob Dylan konnt ich mir jetzt nicht verkneifen. :)
Das hatte mal ein Gitarrenspieler bei einem Kneipenkonzert, bei dem ich zugegen war, gesagt, das Bob Dylan für ihn sowas wie der Wegbereiter der Rap-Musik ist. :)
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.616
Punkte
113
Na komm mein Lieber, das ist doch alles zu barsch.
Irgendwie ist mittlerweile das Niveau im Ar...
Du schimpfst und beleidigst frei von der Leber.
Deine Eltern brauchen einen Erziehungsratgeber.
Sag Bitte und Danke und fluche nicht,
Zeige Respekt, sonst bist du nur ein Wicht.
Wenn dich einer reizt, dann fress ne Kreide,
Glaub an meinen Rat und sei kein Heide.

Jetzt kommen die Eltern ins Spiel,
Von Buams Klasse bleibt nicht viel.
Kommt sich gross vor, hat ein Buch geschrieben.
Dein Gesicht kann trotzdem nur ne Mutter lieben.
Sie tuts nicht, kann man ihr nicht verübeln.
Sie wollte dich nach der Geburt schon kübeln.
Du warst damals schon ein ekliges Viech.
Stellte jeder fest, dem man neben dir sagte: „Riech.“
Tu uns einen Gefallen, bleib im Keller.
Umgarne die Frauen dort mit deinem Leibgericht: Fritzls Schnitzelteller.
Kommst aus Hamburg, wo viele grosse deutsche Rapper wohnen.
Und du neben ihnen. Ein blanker Hohn.


@HamburgBuam und @JL13 richten den Grandprix Rap aus und beim Voting gibt es abwechselt Teaser von euch, habe ich mal so beschlossen also verschiesst eurer Pulver nicht :popcorn1:

Kommen wir hier zu den wichtigen Dingen.
Ich möchte mich hier keinesfalls aufzwingen.
Finde aber die Idee von Ferenc gut.
Einer der ans Wohl des Forums denken tut.
Buam und ich zusammen, gefährlich wie Massenvernichtungswaffen.
Die USA würden uns bombardieren, diese Affen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.581
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Sorry, aber ich möchte den Rap GP nicht ausrichten. Der soll den Fans des Genres gehören. Mit @Kinski gibt es ja auch schon einen würdigen Ausrichter, weshalb sich dieser Vorschlag eh erübrigt.

@JL13 Einigen wir uns auf Unentschieden? :saint:

q2967c.jpg
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das sensationelle Motto "Rap" hat zurecht Begeisterungs-Stürme ausgelöst, schon seit Bekanntgabe des Slogans.

Auch wenn der jetzige hochwertige Wettbewerb noch im Gange ist - und das Rennen um gute Platzierungen komplett offen scheint - wirft das nächste Motto bereits seine Schatten voraus. :belehr:

Von daher mögen die Motto-Wächter @Savi und @Brummsel beizeiten einen neuen Thread absprechen und einrichten, damit ich die Ergebnisse eines Polls später korrekt nachzählen kann.

Also: Top 3, neue (alte) Vorschläge, Zählmeister und dann Poll.
 
Oben