Geht er hier auch? Der Wegbereiter und Ur-Vater des Rap? Zumindest sagt er sehr viel in möglichst kurzer Zeit. Und reimen tut sich das auch halbwegs.
Subterranean Homesick Blues
Geht er hier auch? Der Wegbereiter und Ur-Vater des Rap? Zumindest sagt er sehr viel in möglichst kurzer Zeit. Und reimen tut sich das auch halbwegs.
Ich nimm ja gar nicht teil. Aber den Gag mit Bob Dylan konnt ich mir jetzt nicht verkneifen.Ich glaube für solche Auslegungen ist der Gastgeber @Kinski verantwortlich. Von daher sollte man eventuell nicht schon sämtliche Ideen im Vorfeld verbraten.
Na komm mein Lieber, das ist doch alles zu barsch.
Irgendwie ist mittlerweile das Niveau im Ar...
Du schimpfst und beleidigst frei von der Leber.
Deine Eltern brauchen einen Erziehungsratgeber.
Sag Bitte und Danke und fluche nicht,
Zeige Respekt, sonst bist du nur ein Wicht.
Wenn dich einer reizt, dann fress ne Kreide,
Glaub an meinen Rat und sei kein Heide.
@HamburgBuam und @JL13 richten den Grandprix Rap aus und beim Voting gibt es abwechselt Teaser von euch, habe ich mal so beschlossen also verschiesst eurer Pulver nicht
Ich nimm ja gar nicht teil.
Gerne.
Du warst nicht gefragt.
Ich war zwar nicht gefragt, aber trotzdem bin ich mit einem sofortiges Ende absolut einverstanden.
Da wird gar nix "abgesprochen", @Savi und ich sind doch keine Soz-Päds.Von daher mögen die Motto-Wächter @Savi und @Brummsel beizeiten einen neuen Thread absprechen und einrichten, damit ich die Ergebnisse eines Polls später korrekt nachzählen kann.