Motto Grand Prix # 104 - Kampf der Elemente

Welches Motto soll GP # 104 haben?

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Savi

Co-Schädling
Wie stehen die Wettquoten, dass 1 bis x kreative Teilnehmer etwas einreichen was Elemente wie stronzo äh stronzium beinhalten? :weghier:

torben74

Bankspieler
Also bitte auch keine chemischen Elemente Spoilern.

Meine Auflistung am Anfang war nur als Beispiel gedacht. Es muss also nicht ausschließlich eines dieser Wörter vorkommen.
Ich bin da jetzt nicht so streng und würde auch solche Elemente zulassen. Es sei denn die Ideengeber des Mottos @Himmelsstern und @torben74 würden deswegen jetzt auf die Barrikaden gehen. Dann müssten wir einen Kompromiss finden.
Von der Sache her hab ich kein Problem damit.
Haben ja alle einen Aggregat Zustand, der irgendwie dann doch zum Thema passt ;)

Savi

Co-Schädling
was denn jetzt? Ausrichter @maberlinho hatte chemische Elemente ausgeschlossen. Steht so im Startpost und sollte dann gelten. Wenn jetzt wieder 3 bis ne handvoll goldene Reiter eingereicht und zugelassen werden ist das doch quatsch...

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Ich hab von Anfang an nicht verstanden warum man nicht einfach die 4 klassischen Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft) nimmt und fertig.

Bei den Vieren hätte es keinerlei Diskussionen gegeben. Jetzt wird wieder, Sportforen typisch, alles verkompliziert. :wallbash:

Savi

Co-Schädling
Ich hab von Anfang an nicht verstanden warum man nicht einfach die 4 klassischen Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft) nimmt und fertig.

Bei den Vieren hätte es keinerlei Diskussionen gegeben. Jetzt wird wieder, Sportforen typisch, alles verkompliziert. :wallbash:
Vor allem reichen die 4 Wörter um ne riesen Auswahl zu haben...

sonic00

Doppel Nullagent
Vor allem reichen die 4 Wörter um ne riesen Auswahl zu haben...
Jetzt ist es zu spät!
giphy.gif

Oben