Boss Hog Corleone
Bankspieler
Hatte ich natürlich auf dem Schirm.Denkt dran die Präsentation ist heute Abend.
Danke.
Hatte ich natürlich auf dem Schirm.Denkt dran die Präsentation ist heute Abend.
Dein Beitrag moderner? Ich warte mal ab.
Werte mal du Banause.
Das die überhaupt so spät dran sind![]()
Noch ist Zeit ein paar Tipps abzugeben.
Mangels Konkurrenz belass ich es mal bei sieben Tipps. Und die waren auch schon schwer genug.
Na, mal sehen ob die Kritik auch von mir kam. Oder vielleicht sogar Punkte. Oder keins von beiden.Mein Beitrag dürfte leicht zu raten sein, denn ich habe sehr grübeln müssen, um einen passenden Song für das Motto zu finden.
Unter meinen Prinzipien:
Prämisse 1: Lied muss mir gefallen.
Prämisse 2: Solange es mir noch möglich ist, nehme ich keine Titel von Bands / Interpret*innen, die bereits bei einem GP vertreten waren.
Prämisse 3: Das Lied soll die Herzen möglichst vieler Teilnehmer*innen berühren.
Prämisse 4: Pfeif auf Punkt 3 und nimm einen randbelgischen Indie-Gitarrenrotz.
Punkt 4 ist frustrierend auf Dauer (allgemeines Banausentum), aber nach langer Suche fand ich tatsächlich eine kreative Lösung, das den Beschreibungen des Mottos und meinen Punkten 1 bis 3 entsprach. Punkt 3 kann ich jedoch knicken, denn mein Beitrag bekam negative Kritik.
Bei Verzicht auf Punkt 2 und 3, aber Punkt 1 (sowieso) und Punkt 4 war das mein 1. spontaner Gedanke für das Motto:
The B-52s - Lava
Vielleicht ist einer offline und sie können ihre Votings nicht abgleichen?![]()
Jetzt wird’s für mich komisch. Deiner Logik zufolge müsste es dann, wenn man rein die vier klassischen Elemente Erde, Feuer, Wasser, Luft (Earth, Fire, Water, Air) nimmt, Earthslide oder Waterbow heißen
Was ist Küste/Land/Ufer denn? Letztendlich doch nichts anderes als das, was bei einem Erdrutsch in Bewegung kommt…
Du hast sogar Gold ins Spiel gebracht. Nacht der klassischen Lehre der vier Elemente gehört Gold allerdings zu keinem der Elemente. Man hätte es also noch großzügiger als großzügig dem Element Erde zuordnen können/müssen.
@maberlinho hat in seiner Ausschreibung ganz klar erwähnt, dass er Wörter akzeptiert, die in direkter Verbindung zu einem der vier Elemente stehen. Das tut es für mich.
Hätte er nur die 4 Worte (in welcher Sprache auch immer) genommen, wäre es doch auch nicht recht gewesen![]()