Motto Grand Prix 84 - Hidden Treasures oder Weihnachtslieder oder was?

Welches Motto wünscht ihr euch zum Grand Prix 84?

• Umfrageteilnehmer
    21

maberlinho

Bankspieler
Kann sein.
Es geht um Offizielle, produzierte und geschauspielerte Musikvideos, die eben meistens Singles sind und somit verboten gehören.
Was maberlinho oben verneint hat. Und das irritiert mich.

Ich habe es verneint, weil es vielleicht offizielle Musikvideos gibt von Liedern, die nie als Single veröffentlicht wurden.
@Brummsel hat hier einiges eigentlich schon gut erklärt. In seinem Link mit bekannten Liedern, die nie Single waren, wird auch Red Hill Mining Town von U2 als Beispiel genannt. Von dem Lied wurde aber ein offizielles Video produziert. Für mich gehört es im übrigen auch zu den 3 besten Songs des Albums.
Brummsels Beispiel von Sailing to Philadelphia verdeutlicht es ganz gut, worum es bei dem Motto geht.
Ich sehe aber schon, es wird komplizierter als ich zunächst dachte. Bei bekannten Künstlern ist es sicherlich nicht das Problem, aber bei unbekannten, die vielleicht nichtmal ein Wikipedia Eintrag haben, oder zumindest die Alben nicht, könnte es schon aufwendiger werden.
Ich muss sehen, wie ich den Thread möglichst verständlich aufbaue. Ich möchte mich der Aufgabe aber stellen, auch bei unbekannten Interpreten herauszufinden, ob der Betrag dem Motto entspricht.

Oben