mr. & mrs. smith


daywalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
971
Punkte
0
Ort
A-Stockerau
gestern vorpremiere gesehen und muss sagen - trotz den hohen erwartungen war der film genial :jubel:

beide schauspieler harmonieren hervorragend, geschichte war gut - jedes paar findet sich in manchen dialogen wieder - action 1a - filmmusik sehr gut... dadurch haben die kampfszenen einen komplett anderen charm....

kann den film nur empfehlen :thumb:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Habe bisher nur einige Ausschnitte gesehen und habe eine Erwartungshaltung gegen Null.
Eine unendlich aufgewärmte Geschichte, mit pseudocoolen Schusswechsel-Dialogen - Gähn...
Mal sehen, vielleicht leih ich ihn mir auf DVD aus, irgendwann.
 

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
Von den Leuten, die schon waren, habe ich gehört, dass er nur von den Schauspielern lebt, Handlung null. Werde ihn mir deshalb auch nicht ansehen, bestenfalls auf DVD ausborgen.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
In der Tat.

Der Film ist nur gut wegen den Schauspielern. Jolie - Pitt passt auf der Leinwand perfekt und harmoniert ebenso.

Wobei man sagen muss, dass Brad Pitt den cooleren Part hat.

Die Story ist dumm und die meisten Szenen sowieso mehr als unrealistisch.

Dafür ist die Action sehr gut in Szene gesetzt...

Weswegen der Film für mich nicht langweilig war (kam übrigens in der sneak), lag größtenteils daran, dass es alle 5-10 Minuten kleinere Lacher gab...

Mit viel Wohlwollen gibt es grade mal 4/10.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
die story ist sowas von geradlinig, inhalts- und gegenstandslos, das ist schon fast kunst.
brad pitt spielt imho allerdings ganz gut. über jolie sag ich nichts, ich glaub da kann man(n) nicht neutral urteilen. :D
die paar ehe-szenen waren ganz ulkig, aber nie lustig.

blöder film, das kinogeld nie und nimmer wert, die 2 euro für die videothek aber schon...

/edit: ich will auch ne schutzweste, die 100 kugeln aber keine messer abfängt. ;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
War ganz lustig, würde ihn mir allerdings nicht unbedingt ein zweites Mal anschauen da die Story doch eher mau ist. Kam mir da irgendwie die ganze Zeit vor wie in Kill Bill - Musik, die zu den Szenen nicht passt, komische Sprüche und dazu ständig Szenen in Zeitlupe. :D
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Ich war gestern drin, bin auch eher positiv überrascht, sicher kein großes Kino mit riesen-Anspruch, aber als nette Unterhaltung sicher sein Geld wert. Ein paar Lacher sind immer drin und die Hauptdarsteller sind überzeugend.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
"Stellen sie die Sex-Frage.." :D

Ich fand den Film echt gut. :thumb:
War lustig, Action war dabei und außerdem muss man sich den schon wegen ihr ansehen... ;)

Hinter mir saß so ein Mann, der hat die ganze laut gelacht. Egal, ob lustig oder nicht. :D Schon ganz am Anfang, bei der Kino-Werbung. ^^
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
Valuable schrieb:
"Stellen sie die Sex-Frage.." :D

Ich fand den Film echt gut. :thumb:
War lustig, Action war dabei und außerdem muss man sich den schon wegen ihr ansehen... ;)

Hinter mir saß so ein Mann, der hat die ganze laut gelacht. Egal, ob lustig oder nicht. :D Schon ganz am Anfang, bei der Kino-Werbung. ^^


muss valuable völlig recht geben eine 1a film!! :jubel:
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
fand den film auch recht unterhaltsam, hauptsächlich wegen der action und den hauptdartstellern. habe mich teilweise aber auch gefragt, wieso jetzt beide im fadenkreuz der killeragenturen sind. ausserdem war das ende mehr als abrupt: erst metzeln sie welle auf welle an profikillern nieder, bis dann auf einmal nach einer welle schluss war. komisch. :confused:

aber trotzdem: die action war ziemlich hammer.
 
Oben