Multimedia


PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.572
Punkte
113
Ich wollte schon immer mal diesen Thread für das hier missbrauchen :D


jazz_photo.jpg


dancing-jazz-fan.gif


670px-Be-a-Good-Utah-Jazz-Fan-Step-7.jpg


thumb.aspx
dancing-jazz-fan-gif.gif


dancing-fans.gif%3Fw%3D400%26h%3D266
dancing-fans.gif
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Ahaha, wie wäre es mit einem koordinierten Trip nach NY zum Jazzspiel - alle ziehen sich Jazzklamotten an und schwingen die deutsche Flagge :D:laugh::gitche::love:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Pistol wird mein persönlicher Styleberater um endgültig nicht zum GOAT sondern zum MHOAT aufzusteigen. In dem Kontext bedeutet es most hated of all time :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Gutes Video und an der Stelle nochmal ein Lob an Derrick. Vor einem Jahr hätte ich ein Gobert/Favors Duo für nicht optimal befunden. Derricks Offensive hat sich insofern gebessert, da sein Stellungsspiel und allgemein sein Feeling jetzt ausgereifter wirken. Sein Repertoire ist jetzt nicht unbedingt drastisch größer geworden aber die Babysteps sind durchaus wahrzunehmen. Die Midrange sitzt gefühlt nen Tick besser aber was deutlich zu sehen ist, ist die Passbereitschaft von Favors.

Ich weiß nicht wieviel man Derrick noch zutrauen sollte/kann aber wenn er die Freiwurfquote auf 70 % hochpushen kann, wäre ich extrem zufrieden. Seine Impact auf beiden Seiten des Feldes macht ihn ja schon sehr wertvoll.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Favors ist der Hammer. Ich liebe es wie er alles reindunkt was auch nur irgendwie in der Nähe des Korbes ist!
 
Oben