Mundine Rocks! (oder auch nicht...)


Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
:wavey: Leute.Ich hab gerade was geiles auf Youtube gefunden.Ich wusste gar nicht das Anthony The Man Mundine Rappen tut und das ziehmlich gut:ricardo:

Zieht es euch das mal unbedingt rein.Kann es nur empfelen!!!!!
Gebt auf Youtube Anthony Mundine ein und schaut nach diesem Clip namens

Anthony Mundine feat O.P.C and August.Das Lied heißt Platinum Ryder.Länge 4:37

Geiler Song!!!!! Ich würde das sofort als Walk-inn nehmen:ricardo: !!!!!!

Anthony The Man Mundine ist so was von:smoke: :cool3: :cool4: :smoke: :D .Kann super boxen und Rappen.Wer kann das schon von sich behaupten???????

Gibt es eigentlich auch andere Boxer wo Musik machen??????????

Go Mundine Go:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Pacquiao rappt zwar nicht, ist aber einer der balladenkönige der Philippinen :D . Und er läuft auch zu seiner eigenen Musik ein ;).

Gruß, Competition
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.629
Punkte
113
Gibt es eigentlich auch andere Boxer wo Musik machen??????????
Ich erinnere mich an den Walk-In von Roy Jones Jr. der aus Strauss' Interpretation von "Also sprach Zarathustra", Isaac Hayes' "Shaft" und einem eigenen Playback-Auftritt bestand ... bei dem aber die Lippenbewegungen und das Kopfmikro weniger passten.
 

Maderix

Nachwuchsspieler
Beiträge
341
Punkte
0
Nee Roy Jones hat auch ein paar eigene Songs.

Nicht zuvergessen natürlich Danny Greens Interpretation von Land Down Under und natürlich Michael Buffer's Lets go ready to ruuuuuuuuuuuuuumble Lied das mal so vor ca. 10 Jahren in den Charts war
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Was ist das alles gegen "Das Herz eines Boxers" vom juten, alten Max?
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Der schwedische Schwergewichtler Aldo Colliander mach auch in Rap-Musik.
Auf Youtube dürfte sich dazu was finden lassen. Ich mag das lieber nicht bewerten, habe für diese Musikrichtung eh nun rein gar nichts über.
 
S

sabatai

Guest
Mundine rappt nicht wirklich gut, aber auch nicht so schlecht wie Roy Jones Jr... Find den Track ziemlich bescheiden.

Die Mucke vom Pacman ist total schnulzig, aber das macht die Walk-ins unfreiwillig komisch, so dass es schon wieder kultig ist. Manny ist :cool: .
 

Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Mir taugt seine Stimme und sein Dialekt leider garnicht, schade.

Sucht mal nach

GTA San Andreas - Knock U Out - MDP ft. Anthony Mundine

bei youtube.com

Finde der Track taugt schon mehr
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.479
Punkte
113
the best ever

ach leute, was hör ich da nicht alles von top rappern, cool und obercool.

Der beste "rapper" time for time war bestimmt max schmeling, der trieb und treibt jedem addict tränen in die augen mit seinem century-smash-hit das herz eines boggsers.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Fightnews:

WBA super middleweight champion Anthony Mundine has been hospitalized in Sydney with a possibly career-threatening eye infection. "The doctor said it could be weeks, could be months for the natural healing process to take place," said 'The Man,' who is suffering from limited vision in his left eye. According to Channel Nine, the eye became infected over the weekend after Mundine cleaned a contact lens with his mouth at a restaurant.


:idiot:

Also das nenne ich wirklich ne reife Leistung, das Ding auszuschlecken und wieder reinzutun.... :laugh2:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.629
Punkte
113
Also das nenne ich wirklich ne reife Leistung, das Ding auszuschlecken und wieder reinzutun.... :laugh2:
Meine Mathe-Lehrerin hat das früher immer gemacht ... während des Unterrichts ... ekelig.

Wirklich schlau ist das in der Tat nicht, womöglich hat er sich das gerade Gefutterte ins Auge geschoben.

Ich frag mich, wieviel Mundine beim Boxen überhaupt gesehen hat. Mit Linsen geht des ja nicht allzu gut, denke ich.
 
Oben