Empfehlen kann ich jetzt keine, da ich die Marken/Hersteller nicht mehr im Kopf habe. Gesehen oder ausprobiert habe ich in den letzten Jahren aber verschiedene.
Die Machinen z.B. von 30 bis 150 Euro für den normalen Hausgebrauch nehmen sich alle nicht viel von Wirkung und Funktion. Große Unterschiede habe ich da nicht bemerkt. Je teurer, desto stabiler zumindest die Befestigung und größer die Treff-Fläche. Zur gelegentlichen Fitness, für Kinder, zum Zeitvertreib, zur Abwechslung vom normalen Training oä taugen sie, verlieren aber trotzdem schnell ihren Reiz und sind jetzt nicht auf Leistungssport ausgerichtet.
Gibt dann auch noch ganz teure Geräte ab 1000 Euro. Die sind klar besser vom Klang, stabiler, belastbarer, mit mehr Funktionen. Dazu braucht man aber auch die Räumlichkeiten. In einer Mietwohnung könnten sich z.B.die Nachbarn schnell gestört fühlen.
Bei den Modi würde ich vielleicht darauf achten, dass man auch die Länge des Blinkens und den Abstand des Blinkens einstellen kann. Damit hat man noch eine zusätzliche Trainingsübung. weil man sich dann vom Gerät weg bewegen kann und wenn es blinkt entsprechend schnell wieder hin muss. Haben aber nicht viele Maschinen. Bei den meisten kannst du nur vorne stehen bleiben, drauf hauen, wenn die Lichter blinken und die Geschwindigkeit des Zeigens ändern nicht aber Länge des Lichtes und die Pause dazwischen.
Über Haltbarkeit kann ich nichts sagen, weil ich mir persönlich so eine Maschine nie anschaffen würde. Koofhörer und Tennisbälle würde ein besseres, sinnvolleres Trainingsgerät abgeben. Kommt halt darauf an welcher Kaufzweck. Just4fun sind die einfachen normalen Maschinen im Handel alle der selbe "Schrott", egal welcher Hersteller. Funktionieren zwar alle, aber werden schnell eintönig und nervig, wenn man nicht gerade selbst darauf trainiert.
Zu Handschuhe/Bandagen würde ich evtl. dazu noch raten. Kommt halt an, über welches Level man verfügt in Sachen Schlagen/Fitness.