Musikduell der Nationen - Australien vs. Kolumbien (1/16-Finale 2. Block)


Votet für das Land dessen Musik euch am besten gefällt


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast_481

Guest
Im Rennen sind:

flagge-australien-wehende-flagge-60x114.gif

Australien

flagge-kolumbien-wehende-flagge-60x90.gif

Kolumbien

Postet Videos von Musikstücken von Künstlern dieser Länder hier und votet für das Land, aus dem euch die Musik am besten gefällt. Das Voting dauert eine Woche.

Posten bitte nach diesem Schema: http://sportforen.de/showthread.php?60364-Musikduell-der-Nationen-Der-Diskussionsthread&p=50678724&viewfull=1#post50678724

Dh:

1. Land

2. Bandname (wenn möglich mit Wikipediaartikel=

3. Foto

4. Youtubelinks (bitte nur Links, keine ganzen Videos)
 
G

Gast_481

Guest
Escobars Erben kämpfen mit unfairen Mitteln :saint:

eHptbHg5MTI=_o_shakira-nude-on-vacation-in-formentera-spain.jpg


Wanka Wanka oder wie der WM Song nochmal hiess :saint::saint::saint:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.233
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die hätte man auch noch "schonen" können für spätere Runden, aber egal, die haben ja mehr als 3 taugliche Songs veröffentlicht. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Jap, dachte auch, dass man für Australien nicht die großen Kracher ins Rennen schicken braucht. Bobo und Lendenschurz scheinen wohl Panik bekommen zu haben:D Vor Shakira stand es hier aber auch relativ klar 5:0. Also alles richtig gemacht, JL:thumb::laugh2:
 
G

Gast_481

Guest
Ist ja nicht verboten eine Band wiederzuverwenden. Geht ja drum zu zeigen was das Land alles hat. Manchmal reichen da paar Durchschnittsbands. Wenns dann gegen die dicken Fische geht, muss man für Aussie ganz klar AC/DC wieder ausbuddeln.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.233
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das ist richtig und bei manchen Ländern auch bitter nötig. Andererseits kann man in der Frühphase des Turniers schon mal unbekannteres Zeugs bringen. Einmal, um Vielfalt aufzuzeigen und zum anderen, um auf ein paar schicke Sachen aufmerksam zu machen.
AC/DC ist so als hingeworfenes "Watt wollt ihr Kolumbien-Fans eijentlich?" aber auch recht überzeugend. So kann ich mit "meinen" Cracks noch zurückhaltend sein.

PS: AC/DC war wohl doch eher kontraproduktiv. :laugh2:
Bin mal gespannt, wieviele geile Songs, Interpreten und Bands aus Kolumbien uns von Alice und den Ostblocktippern präsentiert werden, wenn hier eine Überraschung passiert. :laugh2: ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Ich weiß gerade nicht, ob es für das Forum spricht, wenn Shakiras Tittchen es schaffen, Großmacht Australien ins Wanken zu bringen. :laugh2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
PS: AC/DC war wohl doch eher kontraproduktiv. :laugh2:
Bin mal gespannt, wieviele geile Songs, Interpreten und Bands aus Kolumbien uns von Alice und den Ostblocktippern präsentiert werden, wenn hier eine Überraschung passiert. :laugh2: ;)

Genauso sieht es aber bei Dänemark aus! Volbeat reißt es da momentan schon ziemlich allein raus und da sind 7 Lieder schon gestrichen. Was soll denn für Dänemark noch kommen?
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.973
Punkte
113
PS: AC/DC war wohl doch eher kontraproduktiv. :laugh2:
Bin mal gespannt, wieviele geile Songs, Interpreten und Bands aus Kolumbien uns von Alice und den Ostblocktippern präsentiert werden, wenn hier eine Überraschung passiert. :laugh2: ;)

Zum Glück muss da gar nix präsentiert werden, aber solange jemand AC/DC für Australien vorbringt geht meine Stimme an den Gegner. :cool4:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.233
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Gut, dann traf tatsächlich Lösung A) zu. :D
Von AC/DC kenne ich allerdings ein paar geile Songs. Die schenke ich mir aber natürlich für den Fall, sollte ich für Australien sein und Vebündete benötigen. ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.233
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Genauso sieht es aber bei Dänemark aus! Volbeat reißt es da momentan schon ziemlich allein raus und da sind 7 Lieder schon gestrichen. Was soll denn für Dänemark noch kommen?

Im Duell gegen Dänemark muss Russland aber ebenfalls schon alle Stars bringen, während Australien mal locker die B-Elf aufstellt und sich gegen einen unbequemen Gegner dann erstaunlich schwer tut.

Das ist ein langes Turnier.... in mörderischer Hitze... da kommt es auch auf den sinnvollen Einsatz der verfügbaren Kräfte an.
 
Oben