Musikduell der Nationen - Bosnien-Herzegowina vs. Frankreich (1/16-Finale 2. Block)


Votet für das Land dessen Musik euch am besten gefällt


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast_481

Guest
Im Rennen sind:

flagge-bosnien-und-herzegowina-wehende-flagge-60x121.gif

Bosnien-Herzegowina

flagge-frankreich-wehende-flagge-60x90.gif

Frankreich

Postet Videos von Musikstücken von Künstlern dieser Länder hier und votet für das Land, aus dem euch die Musik am besten gefällt. Das Voting dauert eine Woche.

Posten bitte nach diesem Schema: http://sportforen.de/showthread.php?60364-Musikduell-der-Nationen-Der-Diskussionsthread&p=50678724&viewfull=1#post50678724

Dh:

1. Land

2. Bandname (wenn möglich mit Wikipediaartikel=

3. Foto

4. Youtubelinks (bitte nur Links, keine ganzen Videos)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.154
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich weiß, es ist in gewisser Weise unfair, gleich mit so einer Bombe loszulegen, aber warum unnötig lange um den bosnischen Strafraum kreiseln?

Frankreich hat auf musikalischem Gebiet nun mal eigene Stärken, mit Lolita-Le Pop. Und warum also mit der heißesten Variante hinter'm Berg halten?

Ich finde das übrigens auch von der Mucke her gut, nur damit keine Missverständnisse aufkommen. ;) :D

Verheizt (d.h. beim erwarteten Kantersieg gespielt) habe ich die Karte Alizée damit übrigens nicht.... da hätte ich noch 'ne Menge anderer Hits und optische Leckerbissen in Reserve. :love:

200-H2.gif
2013-05-15-fr2-005800.gif


PS: ich bin übrigens so ein leichter Kenner von "Le Pop", da könnt ihr mir insofern vertrauen, dass ich nicht nur mit "Trash" um die Ecke komme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast_481

Guest
Dino und Senna sind zwei coole Knochen, aber ich kann nicht gegen Alizee stimmen weil sie mal Mutter meiner Kinder werden muss. Keltenrap à la Manau gibt den Ausschlag für die Franzacken (zumal ich da noch zig Acts wüsste).
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.154
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Aus Frankreich kann ich noch 'ne ganze Menge bringen, inclusive eines zusätzlichen Dutzends an Alizée-Hits, Alizée-Videos und Alizée-Pics.

Neben ein paar internatonalen Superstars habe ich noch einen großen Fundus an französischem Indie-Pop der Sorte Roméo Praly. Was ich sehr mag, aber nicht unbedingt mega bekannt ist.
Sowas dürfte auch nötig sein (nebst Lolita-Pop), um weitere Runden zu überstehen.
 
Oben