Musikduell der Nationen - Japan vs. Schweiz (1/16-Finale 1. Block)


Votet für das Land dessen Musik euch am besten gefällt


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.395
Punkte
113
Ort
CH
Also ich behaupte mal, dass es noch ein paar mehr Trümpfe für die Schweiz gibt. Nur dürften hier diese zu wenig Schlagkraft haben, um den restlichen Usern zu gefallen. Werde auf das nächste Duell aber warten und dort dann mein ganzes Repetoire raushauen - wenn wir schon chancenlos sein werden, dann aber mit Würde. :D
 
G

Gast_481

Guest
Bernegger wäre fast ein Grund Landesverrat zu begehen und meine Stimme doch den Japsen zu geben. Musikalische Vollkatastrophe aus meiner Sicht. Gibt schon noch paar gute Sachen aus der Schweiz. Poste morgen noch bisschen was.
 
G

Gast_481

Guest
Schweizer Gewinner der einzigen (?) hiesigen Popstar-Staffel. Also quasi unsere No Angels. Bringe die Mädels nur aus einem Grund. Nämlich um den Song ça plane pour moi das 3. Mal unterzubringen in diesem Wettbewerb :D

Tears

tears.jpg


Tears - Ca plane pour moi

Tears - Dreamin
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.233
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Puh, gottseidank ist die Schweiz wieder in Führung. Unentschieden wäre komisch...., wie würde es dann weiter gehen?

In der nächsten Runde geht es laut Turnierbaum gegen die USA und von daher ist es eigentlich auch schnurz, wer hier siegt.

Von daher zieht das Argument von Max Power noch mehr, denn eine dritte Runde Japan ist weit schwieriger mit neuem Tonmatarial zu bestücken, als eine 2. Runde Schweiz.
 
Oben