Musikduell der Nationen - Neuseeland vs. Deutschland (1/8-Finale)


Votet für das Land dessen Musik euch am besten gefällt


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast_481

Guest
Deutschland

Mr. President

Coco_Jamboo.jpg


Coco Jambo

I give you my heart

Jojo Action

Take me to the Limit
 
G

Gast_481

Guest
Da braucht es schon etliche Kraftwerke, um die germanischen Mittelaltermarktgaukler wegzustrahlen. Come on JL: im Leben höre ich mir das nicht an... so weit geht meine Toleranz nun auch wieder nicht.

Deshalb auch hinterher eine gute Prise Eurodance ;)
 
G

Gast_481

Guest
Geilo. :rolleyes: :rolleyes:

Fettes Brot ist wiederum ein Plus, nach all dem Minus.

Ich weiss nicht wie ich das Eurodancezeug bewerten würde, wenn ich in einem anderen Jahrzehnt aufgewachsen wäre, aber für mich ist das halt der Sound meiner Kindheit (nicht nur, aber auch). Daher hör ich aus Nostalgiegründen gerne rein. Coco Jambo hab ich beispielsweise das erste Mal gehört, nachdem Davor Suker an der EM 96 es dem Titelverteidiger um Schmeichel und die Laudrups hart von hinten besorgt hat. Da denkt man gerne daran zurück.

Weiter im Text: Deutschland

Samy Deluxe

Samy_Deluxe_-_Pressefoto_in_schwarz-wei%C3%9F.jpg


Was hab ich den als Kiddie gefeiert damals um 2001. Geile Zeit.

Weck mich auf

Hab gehört

PDSA

Der Beste

Wickeda MC

Stumm
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.150
Punkte
113
Ort
Randbelgien

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Deutschland

Freaky Fukin Weirdoz

hqdefault.jpg


Crossoverband der allereresten Stunde - und zwar weltweit, nicht wie die unsäglichen H-Blockx mit ihren nachgemachten Peinlichkeiten. FFW waren zeitgleich mit Bands wie Faith no more, Fishbone und den Chili Peppers am Start und Jahre vor Bands wie RAGTM...und sie klangen kein kleinstes bisschen Deutsch. Hätten eine Weltkarriere haben können, waren aber immer zu bekifft, um sowas wie Karriereplanung zu machen oder gar termingerecht zu Presseterminen zu erscheinen. Hab sie damals live gesehen, einfach großartig.
Völlig zu Recht schreiben sie auf ihrer Myspace-Seite unter dem Punkt "Influence": "We are influence". Wohl wahr.


Holy girly

Homeboy

Sticky weed

Bebopalula
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.150
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Sorry für doppelte Beteiligung, aber Neuseeland benötigt noch einen Schub. Ich kannte das Mädel gar nicht, vor dem großen Musikduell und bin sehr angetan! Ist auch recht aktuell, mit neuem Album Mai 2015. Sehr eigen, sehr talentiert, schön krank, schön chillig und transzendental. Und lustig zuweilen. Ziemlich :smoke: :cool4: und :crazy:. Also bevor die Kiwis hier die Segel streichen, noch ein zweiter Schub von

New Zealand

Princess Chelsea

2603991_p3.jpg


Goodnight little Robot Child

No Church on Sunday

Too many People

Der letzte Song ist bei mir derzeit auf Dauer-Rotation.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben