Musikduell der Nationen - Niederlande vs. Australien (1/8-Finale)


Votet für das Land dessen Musik euch am besten gefällt


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast_481

Guest
Im Rennen sind:

flagge-niederlande-wehende-flagge-60x90.gif

Niederlande

flagge-australien-wehende-flagge-60x114.gif

Australien

Postet Videos von Musikstücken von Künstlern dieser Länder hier und votet für das Land, aus dem euch die Musik am besten gefällt. Das Voting dauert eine Woche.

Posten bitte nach diesem Schema: http://sportforen.de/showthread.php?60364-Musikduell-der-Nationen-Der-Diskussionsthread&p=50678724&viewfull=1#post50678724

Dh:

1. Land

2. Bandname (wenn möglich mit Wikipediaartikel)

3. Foto

4. Youtubelinks (bitte nur Links, keine ganzen Videos)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.233
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich klicke das nicht an..... Ich klicke das nicht an..... Ich klicke das nicht an..... Ich klicke das nicht an..... panik:

(ob ich diesen Thrill aushalte?) Ich habe als Präsentator einer Sportforen-Wahl mal etwas von denen verlinken müssen und bekam obendrauf noch ständig youTube-Empfehlungen in dieser Richtung. Das sollte mir eigentlich Warnung genug sein.

Sollte ich in getrübtem Geisteszustand auf diesen Thread stoßen, warne ich mich mal lieber selbst.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.396
Punkte
113
Ort
CH
Niederlande

Natalie La Rose

natalie-lrg.jpg



Natalie La Rose - Somebody

Ihre bislang einzige Single, welche sie veröffentlicht hat. Ihre Debüt-Single ist sicherlich nicht jedermanns Fall, mir gefällts. Ich bin sicher, dass man von der Niederländerin noch einiges hören wird, arbeitet sie doch immerhin mit Flo Rida und Jeremih zusammen.
 
Oben