le freaque
Bankspieler
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhhh was haltet Ihr denn davon:....
Btw, Freaques Nummern sind ungültig da die Formalitäten nicht eingehalten wurden
:confused: Welche Formalitäten? Circa 3 Songs pro Interpret finde ich zwar auch erwähnenswerter, seine Beispiele sind aber allemal dänemarkiger als GUS.
....Außerdem ist meine Stimme wirklich noch gar nicht vergeben. Da müssen Dänemark und Russland sich eben Mühe geben, um mich zu überzeugen. Mit so 'nem Schrott wie mit den Babuschkas zu kommen, ist dann natürlich keine gute Idee.
Für Russland finde ich gut: Messer Chups, t.A.T.u, Mumiye Troll, also das, was ich selbst promotet habe. Plus Serebro und Alsou. Dem gegenüber steht guter dänischer Indierock-Kram. Schrott auf beiden Seiten.
Tendenz ist 50/50, da muss noch irgendwas überzeugendes für mich kommen, um meine Stimmabgabe zu beeinflussen.
Bei Dir ist es aber auch echt schwer, Gegen. Mumiye Troll und dann aber auch Tatu? Messer Chups toll, ansonsten Schrott auf beiden Seiten, really? Sowas ist für mich die Definition von Schrott. Mumiye Troll finde ich auch recht gewöhnungsbedürftig... Wenn man die in Russland toll findet, aber DDT als Schrott bezeichnet, dann wird man nicht für voll genommen Aber ich glaube DDT muss man einfach auch sprachlich verstehen um diese tolle Band schätzen zu lernen (gerade wieder in der heutigen politischen Lage)......