Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Musikduell der Nationen - USA vs. United Kingdom (FINALE)
PS: Ich wollte unbedingt einen Beitrag von Dave Schramm liefern, deswegen der 1. Song und Bild-Beteiligung seiner kurzen Zeit bei Yo La Tengo. Doch von The Schramms oder Dave Schramm gibt es halt leider wenig Video-Material. Das hier muss reichen:
@twinpeaks: Ich hatte gemutmaßt, dass Du eventuell darauf anspringst, um diese Band auch noch gewürdigt zu sehen. Ich mag das Bangles-Cover von "September Gurls" recht gerne, die haben das gut getroffen. Leider gab es von einem meiner Bangles-Lieblingslieder "Complicated Girl" kein taugliches Videomaterial.
Das Album "Nancy & Lee" ist grandios. Hatte ich vor ewigen Zeiten mir gekauft (damals, als es noch Vinyl gab) und es wurde sofort zu einem Lieblingsalbum und ist es über Jahrzehnte geblieben.
Da ich definitiv zum jüngeren Semester hier gehöre, ist der grosse Teil der bislang geposteten Musiker/Titel nicht unbedingt mein Fall und ohne jetzt zu überprüfen auch ein grosser Teil massiv vor meinem Wiegenfest erschienen. Um diesem Finale doch noch einen Teil beizutragen, werde ich mal ein paar meiner Favs aus den beiden Nationen posten. Würde mich nicht wundern, wenn mein Geschmack keinem sonderlich zusagt.
United Kingdom
Für mich aktuell das Mass aller Dinge in der Musikbranche. Mit dieser Meinung stehe ich wohl alleine da. Dennoch: Hier ist sie, meine Damen und Herren...