Ballking
Bankspieler
Bin mit dem alten Thread unzufrieden, da vor allem in der Umfrage doch einige essentielle Saisons fehlen und ich meine Meinung bezüglich meines Favoriten mittlerweile geändert habe.
Worum gehts nochmal?
Wer hat die beste MVP-Season aller Zeiten gespielt?
Welche Saison hat euch am meisten beeindruckt und welche hatte objektiv gesehen den meisten Impact?
BTW: Lasse alles vor den 80ern raus, da ich ehrlicherweise nicht weis, wie ich gerade Spielzeiten aus den 50ern/60ern seriös einordnen soll und ich es auch nicht zu sehr überladen will.
Wer will kann natürlich ne beliebige Primeseason von Jabbar, Chamberlain, Robertson oder Russel hinzufügen.
Pack mal 12 in die Umfrage.
Gab natürlich noch viele andere Saisons, die zumindest eine Erwähnung finden sollten:
Magic Johnson 1987
Michael Jordan 1991
Tim Duncan 2002
Steve Nash 2005
Dirk Nowitzki 2007
Kobe Bryant 2008
LeBron James 2009
Kevin Durant 2014
Russel Westbrook 2016
Giannis Antetekoumpo 2020
Nikola Jokic 2021
Meine Meinung mittlerweile: Ich gehe mit Hakeem!
War lange bei Jordan 96, aber in der Gesamtheit kommt nichts an den Dream heran; offensiv wie defensiv absolut dominiert und teils schon absurd gut und überhaupt nicht zu stoppen, dazu auch noch DPOY geworden, Champion und Finals-MVP! Ingesamt eine ziemlich perfekte Saison und absolut beeindruckend.
Müsste ich ranken sähe es für mich wohl jetzt so aus (Top5):
1.Olajuwon 94
2.Curry 16
3.Jordan 88
4.Jordan 96
5.Shaq 00
Worum gehts nochmal?
Wer hat die beste MVP-Season aller Zeiten gespielt?
Welche Saison hat euch am meisten beeindruckt und welche hatte objektiv gesehen den meisten Impact?
BTW: Lasse alles vor den 80ern raus, da ich ehrlicherweise nicht weis, wie ich gerade Spielzeiten aus den 50ern/60ern seriös einordnen soll und ich es auch nicht zu sehr überladen will.
Wer will kann natürlich ne beliebige Primeseason von Jabbar, Chamberlain, Robertson oder Russel hinzufügen.
Pack mal 12 in die Umfrage.
Gab natürlich noch viele andere Saisons, die zumindest eine Erwähnung finden sollten:
Magic Johnson 1987
Michael Jordan 1991
Tim Duncan 2002
Steve Nash 2005
Dirk Nowitzki 2007
Kobe Bryant 2008
LeBron James 2009
Kevin Durant 2014
Russel Westbrook 2016
Giannis Antetekoumpo 2020
Nikola Jokic 2021
Meine Meinung mittlerweile: Ich gehe mit Hakeem!
War lange bei Jordan 96, aber in der Gesamtheit kommt nichts an den Dream heran; offensiv wie defensiv absolut dominiert und teils schon absurd gut und überhaupt nicht zu stoppen, dazu auch noch DPOY geworden, Champion und Finals-MVP! Ingesamt eine ziemlich perfekte Saison und absolut beeindruckend.
Müsste ich ranken sähe es für mich wohl jetzt so aus (Top5):
1.Olajuwon 94
2.Curry 16
3.Jordan 88
4.Jordan 96
5.Shaq 00
Zuletzt bearbeitet: