Mysteriös und konspirativ, der GP Nummer 76


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.258
Punkte
113
Lieber @Finch, ich erwarte jetzt aus Fairnessgründen, dass du darauf genau so rumhaust, wie auf meinen "Africa"-Beitrag von Toto, dessen vorherige Darbietung mir wegen fehlerhafter Ersteingabe im Tool durch die Lappen ging!
Ist es OK, wenn ich einspringe und sage:
Der/Die Einreicher/in von Beitrag ist so doof wie @Totila bei GP 39 weil er zu faul war ordentlich alle GP Threads zu durchforsten, ob Tatta schonmal dabei war.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.258
Punkte
113
Dachte ich mir auch. Grundsätzlich würde es ja irgendwie schon dort reinpassen, aber dann strullert plötzlich einer rein mit "Ausländerse raus" und dann kannst du den Thread auch entsorgen.

Literatur ist sicher eine Idee.
In Literatur würde auch die Misswahl Umfrage passen. Die Verleger der Bestseller Playboy etc. sind schließlich auch Dauerbrenner für die lesende Klientel
 
Oben