Das ist eigentlich normal, Herr Randbelgier.Das hast du falsch verstanden, Sugar.
Ich finde das selbst gut, wenn man noch die Zeit und Mühe findet, sich bei den Punktelieferanten (m w d) zu bedanken.
Manchmal ist es vielleicht Frust oder der Dank ging schon zwischendurch an die 2 Wertungen.
Es ist lobenswert und sehr anständig, wenn man sich bei diesen Usern und Userinnen für ihren guten Geschmack nochmal extra bedankt.
Das ist eigentlich normal, Herr Randbelgier.
Mal gespannt, welchen Ohrwurm mit 1 Millarde Klicks @JL13 diesmal wieder aus dem Hut zaubert.
Alive von Pearl Jam...ach, geht ja nicht. Hast du schon gebracht
344 Mio vs 93 MioAlive von Pearl Jam...ach, geht ja nicht. Hast du schon gebracht
Ich würd wetten, @JL13, @sistahfan und @HamburgBuam kannten den Song gar nicht.Alive von Pearl Jam...ach, geht ja nicht. Hast du schon gebracht
natürlich nicht.
Du bist dieses mal von mir bepunktet wurde. Und wer diesen Blues Klassiker nicht mag, hat Musik nicht geliebt. Wer Slash als Gitarrist nicht toll findet, ist leider ein armer Mensch.Habe mir gedacht, dass dieser Beitrag von Dir war (10 Punkte beim Usertipp) und hätte dem auch gerne Punkte gegeben, aber ich finde Slash nicht besonders toll als Gitarrist und die Nummer selbst fand auch nicht besonderes toll. Schade.
Aber Du gibst mir ja auch fast nie Punkte für meinen randbelgischen Indiekram, so gleicht es sich wieder aus.
Beim nächsten Mal sollte ich vielleicht wieder mal eine Rocknummer einreichen, mit a fette Gitarr.
Und von Dir gibt es vielleicht Indierock - dann passt es wieder.
Du bist dieses mal von mir bepunktet wurde. Und wer diesen Blues Klassiker nicht mag, hat Musik nicht geliebt. Wer Slash als Gitarrist nicht toll findet, ist leider ein armer Mensch.
Aber ich mag dich trotzdem, trotz dieser Defizite.