Nächste Gegner für Robert Stieglitz


bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Hallo Deustchboxenfans,

Wer wird der nächste Gegner von Robert Stieglitz? Er hat einer Offer von Interbox für boxen gegen Lucian Bute am 24 Juli in Romania.

Was sínd die letzte Rumours?

Tschuss aus Montreal
 
N

npu

Guest
das wäre natürlich eine Klasse-Ansetzung und obendrein eine Ansage an die Super-Six-Teilnehmer. Ich sehe Bute als Favoriten - er wäre dann doppelter Titelträger.
 

RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
:D das wird sich der arme Robert doch eh net antun...er hat net mal nen Hauch von ner Chance...
 
N

npu

Guest
dann sollte er allerdings den Mund nicht zu voll nehmen - er hat ja nach seinem letzten Kampf große Namen gefordert...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
:D das wird sich der arme Robert doch eh net antun...er hat net mal nen Hauch von ner Chance...

aber sowas von nicht den Hauch einer Chance ... ein Mismatch wie einst Kessler-Häussler

bin aber auch für Vereinigung, logisch ... wäre Boxen ein ordentlicher Wettbewerb wäre die Ansetzung eh logisch
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
83
Ort
Bremen
wäre vernünftig weil ich denke das es vereinigungen geben muss um den besten zu küren (super six mal aussen vor). wäre aber unvernünftig für stieglitz weil, wie oben schon beschrieben,- keine chance für ihn gg. bute.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.736
Punkte
113
wäre vernünftig weil ich denke das es vereinigungen geben muss um den besten zu küren (super six mal aussen vor). wäre aber unvernünftig für stieglitz weil, wie oben schon beschrieben,- keine chance für ihn gg. bute.

Wieso? Dann verliert er halt. Wenn das Angebot gut ist, sollte er es annehmen. Auf absehbare Zeit lässt sich in Deutschland nicht viel Geld für ihn verdienen.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
83
Ort
Bremen
und was ist mit der ehre :D;)? nee hast schon recht. aber vielleicht wird er ja auch nicht so gern verkloppt.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.964
Punkte
113
Für mich ist der Stieglitz auch kein Überboxer, aber er hat Kondition und einen eisernen Willen sollte er nicht nachlassen und Druck ausüben, warum nicht . Er sollte es probieren und die Chance nutzen, schafft er es spielt er aufeinmal in einer ganz anderen Riege mit . Glaube versetzt Berge.
 

Taarna

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
18
Teilweise komische Beiträge. Das wäre doch mal genau so eine Ansetzung wie man sie sonst bei den anderen "nicht top ten" WM (Ich finde die Bezeichnung paperchamp respektlos) immer fordert. Ist ja fast so als wollten einige dem Robert so einen fight ausreden, weil er verlieren könnte. Eine sportliche Chance hat er auf jeden Fall, wenn auch nur sehr gering. Nur muß er ja auch für die Zukunft planen und sich einem neuen Publikum anbieten, da ist Bute als Name international nicht zu überbieten, solange sich die anderen mit dem Turnier vergnügen.
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Teilweise komische Beiträge. Das wäre doch mal genau so eine Ansetzung wie man sie sonst bei den anderen "nicht top ten" WM (Ich finde die Bezeichnung paperchamp respektlos) immer fordert. Ist ja fast so als wollten einige dem Robert so einen fight ausreden, weil er verlieren könnte. Eine sportliche Chance hat er auf jeden Fall, wenn auch nur sehr gering. Nur muß er ja auch für die Zukunft planen und sich einem neuen Publikum anbieten, da ist Bute als Name international nicht zu überbieten, solange sich die anderen mit dem Turnier vergnügen.

Stieglitz hat schon 2x geboxt in diesem Jahr. Er wird erstmal die Beine hochlegen und schauen was UBP macht, die afair noch eine Option für einen Kampf auf Stieglitz haben. Das Turnier geht noch lange genug, der hat jetzt keinen besonderen Druck gegen Bute unbedingt am 24. Juli kämpfen zu müssen, das kann er im nächsten Jahr auch noch haben. Nach Vorrunde gibts auch wieder mehr Optionen. Das Thema gabs schon vor ein paar Wochen im SMW-Thread, ich sehe da nach wie vor keine Chance für Stieglitz, der wird gegen Bute eine Bombe nach der anderen kassieren. Ein guter Gegner für Bute´s Veranstaltung am 24.7. wäre Erdei.. :smoke:
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Wenn Robert seine eigenen Worte ernst nimmt, müsste er gegen Bute boxen. Woanders wird er nicht mehr verdienen können:) und im Falle einer Niederlage kann man immer noch gegen einen Sartison boxen;)
 

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Erdei kannt boxen als SMW? Ich glaube nicht. Bute wird boxen in LHW, ob Jean Pascal gegen Chad Dawson im August gewinnt. GYM und Interbox hat zu diskutieren über die Möglichkeit beginnt. HBO hat konfirmiert, dass sie fertig zu kaufen diese Kämpf sind. Der Kämpf steht in Montrealolympikstadium (60 000 Fans) oder Bell Center (20 000 Fans) .

Für Juli glaube ich, dass Jesse Brinkley der nächster Gegner wird. Stieglitz hat NEIN gesagt. Also, B plan! C Plan ist Sartison!






Stieglitz hat schon 2x geboxt in diesem Jahr. Er wird erstmal die Beine hochlegen und schauen was UBP macht, die afair noch eine Option für einen Kampf auf Stieglitz haben. Das Turnier geht noch lange genug, der hat jetzt keinen besonderen Druck gegen Bute unbedingt am 24. Juli kämpfen zu müssen, das kann er im nächsten Jahr auch noch haben. Nach Vorrunde gibts auch wieder mehr Optionen. Das Thema gabs schon vor ein paar Wochen im SMW-Thread, ich sehe da nach wie vor keine Chance für Stieglitz, der wird gegen Bute eine Bombe nach der anderen kassieren. Ein guter Gegner für Bute´s Veranstaltung am 24.7. wäre Erdei.. :smoke:
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Erdei war als LHW nicht ripped denke schon dass er 168lbs bringen könnte..

Stieglitz hat hier ein Interview gegeben..
http://www.mainpost.de/sport/Schweinfurt-Robert-Stieglitz-Ein-Fighter-mit-langem-Atem;art795,5573387

- Er hat sich gegen Gutknecht an der Hand verletzt
- Sein nächster Kampf soll frühestens im August stattfinden und eine freiwillige Verteidigung in Deutschland werden..
- Er hat den Gürtel im Ausland gewonnen, wenn ihn einer will muss er nach Deutschland kommen
- sein Wunschgegner ist Abraham wenn das Super6 durch ist
- Eine Unification hält er nicht für unrealitisch..
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Erdei war als LHW nicht ripped denke schon dass er 168lbs bringen könnte..

Stieglitz hat hier ein Interview gegeben..
http://www.mainpost.de/sport/Schweinfurt-Robert-Stieglitz-Ein-Fighter-mit-langem-Atem;art795,5573387

- Er hat sich gegen Gutknecht an der Hand verletzt
- Sein nächster Kampf soll frühestens im August stattfinden und eine freiwillige Verteidigung in Deutschland werden..
- Er hat den Gürtel im Ausland gewonnen, wenn ihn einer will muss er nach Deutschland kommen
- sein Wunschgegner ist Abraham wenn das Super6 durch ist
- Eine Unification hält er nicht für unrealitisch..

Stieglitz ist besessen von Abraham :D

da muss er leider von einem AUßenstehenden eher belächelt werden

Abraham würde ihn fertig machen
 
S

sabatai

Guest
Stieglitz ist besessen von Abraham :D

da muss er leider von einem AUßenstehenden eher belächelt werden

Abraham würde ihn fertig machen

Warum belächelt? Stieglitz ist ein guter Junge. Er ist der deutsche Glen Johnson. Er ist immer gewillt bis ans Limit zu gehen um den Fans einen guten Kampf zu bieten. IMO hat er sich einen Zahltag gegen Abraham ehrlich verdient. An einem guten Abend kann er sicher auch Abraham vor Probleme stellen.
 

lamont zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
Es muss Sauerland und Abraham doch freuen, dass man im Falle eines Ausscheidens aus dem Turnier sofort um ne WM im Supermittelgewicht boxen könnte. Zudem wäre Stieglitz ein durchaus zu besiegender Mann, auch wenn ich ihn gut finde und seine Einstellung schätze.
Dennoch: Abraham muss und wird Froch besiegen und ins Halbfinale einziehen.

Stieglitz ist ein fresher, solider WM, den man sich gerne anschaut, keine Frage.
 
Oben