Wer wird der nächste herausfordere?
S Sonny_Liston Banned Beiträge 343 Punkte 0 Ort Schweiz 28 Mai 2007 #2 Der nächste herausfordere wir Mummet Ali.
Tommy Moderator Beiträge 7.803 Punkte 48 Ort San Diego 28 Mai 2007 #3 alarm, was für ein Thread!!:idiot:
S Sizilianischer Hengst Nachwuchsspieler Beiträge 7.929 Punkte 0 Ort Hamburg 28 Mai 2007 #6 domenico spada in schwedt live übertragen vom ard mit einer stunde verspätung
K Kenshiro Banned Beiträge 2.986 Punkte 0 Ort Frankenthal 28 Mai 2007 #7 Ich denke es ist zu früh um etwas zu sagen.Ich tippe mal auf Asikainen
N Neckarburg Nachwuchsspieler Beiträge 814 Punkte 16 Ort Arae Flaviae 28 Mai 2007 #8 Kenshiro schrieb: Ich denke es ist zu früh um etwas zu sagen.Ich tippe mal auf Asikainen Zum Vergrößern anklicken.... Aikainen? Dies setzt ein Sieg gegen Sylvester voraus. Gut möglich, Sebasian S. sehe ich nicht unbedingt als neuen/alten EBU-Titelträger. Andrerseits, boxt Asikainen gegen Abraham, wird der EBU-Titel vakant und Sylvester kommt somit wieder ins Spiel.
Kenshiro schrieb: Ich denke es ist zu früh um etwas zu sagen.Ich tippe mal auf Asikainen Zum Vergrößern anklicken.... Aikainen? Dies setzt ein Sieg gegen Sylvester voraus. Gut möglich, Sebasian S. sehe ich nicht unbedingt als neuen/alten EBU-Titelträger. Andrerseits, boxt Asikainen gegen Abraham, wird der EBU-Titel vakant und Sylvester kommt somit wieder ins Spiel.