Nächste Pro7 Fight Night

Wer hat Eurer Meinung nach einen starken Gegner bekommen?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

sucki

Banned
Susi Kentikian gegen Nadia Hokmi

Die „Killer Queen“ kämpft um Halmichs Gürtel

Susi Kentikian und Sebastian Köber bestreiten die beiden Hauptkämpfe in der Sporthalle Hamburg – verletzungsbedingte Änderungen im Vorprogramm

Sie sind Deutschlands nächste Box-Champions: Susi Kentikian, Vitali Tajbert, Sebastian Zbik und Sebastian Köber aus dem spotlight boxing-Team sind jung, kampfstark und erfolgshungrig. Am 7. Dezember 2007 lassen es die vier Ausnahmeboxer in ihrer Heimatstadt Hamburg – in der fünften „ProSieben Fight Night“ – ordentlich krachen.

Am Freitag, 7. Dezember 2007 in Hamburg ab 18.30 Uhr stehen in der Sporthalle Hamburg insgesamt sechs Profi-Fights auf dem Programm. Die beiden Hauptkämpfe von Weltmeisterin Susi Kentikian und Schwergewichtler Sebastian Köber werden ab 22.40 Uhr LIVE übertragen. Moderiert werden die Boxkämpfe vom Moderatorenduo Regina Halmich und Jan Stecker.

Zwischen den beiden verbissenen Faustkämpferinnen Susi Kentikian (18-0-0 (14)) und Nadia Hokmi (9-5-1 (5)) kommt dabei es zum erhofften Rückkampf. Bereits im Mai standen sich die beiden Boxerinnen gegenüber – damals siegte „Killer Queen“ Susi Kentikian knapp nach Punkten. Mit Hokmi stand die Weltmeisterin ihrer bisher stärksten Herausforderin gegenüber, die beiden lieferten sich einen offenen Schlagabtausch. Doch nach zehn dramatischen und engen Runden stand mit „Killer-Queen“ Susi Kentikian die Siegerin fest.

Mehr auf

http://www.boxing.de/newscenter/nex...urg-susi-kentikian-gegen-nadia-hockmi/45.html

A4_Plakat_Hamburg_071207.jpg

Languste

Nachwuchsspieler
Auch wenn sich die Gegner von Köber und Zbik verbessert haben sind sie alle handverlesen und nicht besonders Interessant.

Und Hokmi? Selbst wenn sie Susi wieder voll fordern wird wird die Siegerin Susiana Kentikian heissen. Zur Not wird Hokmi betrogen und es wird als "knapper aber verdienter Sieg" verkauft, denn ausknocken wird Hokmi die Susi nicht.

computerrank

Nachwuchsspieler
Friday 7 December 2007
Sporthalle, Alsterdorf, Hamburg, Germany
commission: Bund Deutscher Berufsboxer
promoter: Dietmar Poszwa : Spotlight Boxing GmbH

10 flyweight Susi Kentikian #3 - Nadia Hockmi #10

8 heavyweight Sebastian Koeber #101 - Lee Swaby #224 (Cruiser)

8 middleweight Sebastian Zbik #58 - Samir Dos Santos Barbosa #292

8 super featherweight Vitali Tajbert #33 - Sergio Palomo #130

... also von starken (für mich gleichwertigen) Gegnern leider keine Spur ...

S

sabatai

Guest
"Frauenschwarm" :laugh2: Köber boxt also gegen Lee Swaby. Interessante Ansetzung.

Povetkin

Nachwuchsspieler
Friday

10 flyweight Susi Kentikian #3 - Nadia Hockmi #10

8 heavyweight Sebastian Koeber #101 - Lee Swaby #224 (Cruiser)

8 middleweight Sebastian Zbik #58 - Samir Dos Santos Barbosa #292

8 super featherweight Vitali Tajbert #33 - Sergio Palomo #130

... also von starken (für mich gleichwertigen) Gegnern leider keine Spur ...

Klaus-Peter Kohl ... man muss ihn einfach hassen :wall:

Swaby darf sogar guten Gewissens das Training absetzen ... er muss ja das Limit schaffen

was haltet ihr von der Idee Köber mal gegen Schwergewichtler antzreten zu lassen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tiger6

Nachwuchsspieler
Ja, so langsam sollte sich Köber mal an die guten Leute rantrauen.
Mit 28 ist er nun auch nicht mehr soooo furchtbar jung.
Er hat einen harten Punch, glaube daher, dass er auch einiges reißen könnte.

Bei Virchis reicht es ja auch für einen Eliminator und der ist boxerisch wesentlich beschränkter.

KRAFT&HERZ

old member
kentikian wirkt auf dem plakat echt riesig - größer als köber!

schnewittchen und die 7 boxer?
:D

köber könnte mal ein anderes kaliber boxen - oder?

an der deutschen HW spitze wird derzeit ja eh bisschen ausdünnt, jetzt wäre ein guter zeitpunkt, um junge talente zu bringen!
:wavey:

KRAFT&HERZ

old member
habe für suzi-Q gestimmt, weil die schon echt viele kämpfe in kurzer zeit gemacht hat - jetzt die numero 10 - geht schon ok!

sonst hat keiner nen adäquaten gegner bekommen - keiner!

heimspielabend eben - numero safety
:wavey:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Nettes Poster ... "Deutschlands nächste Boxchampions" ... warum is dann Zbik auch mit drauf?

sucki

Banned
Nun laßt doch mal den armen Zbiki in Ruhe ;) Ich hoffe das wenn er mal ordentliche Gegner bekommt er auch mal beweisen kann, das er ein guter Boxer ist. Bei der WBO ist er immerhin vor Taylor :D

Würde Ihn gerne mal gegen Sylvester sehen :smoke:

S

sabatai

Guest
Nun laßt doch mal den armen Zbiki in Ruhe ;) Ich hoffe das wenn er mal ordentliche Gegner bekommt er auch mal beweisen kann, das er ein guter Boxer ist. Bei der WBO ist er immerhin vor Taylor :D

Würde Ihn gerne mal gegen Sylvester sehen :smoke:

Vor Sylvester braucht sich der Zbik nicht verstecken. Ich hab manchmal das Gefühl, dass er mehr draufhat als er zeigt. Ab und zu blitzt sein Können ja auf. Für die absolute Weltspitze (Top5) wird es nicht reichen, aber ich kann mir vorstellen, dass Zbik in 1-2 Jahren auch mal einen Top 10-15 Mann ausboxen könnte. Talentierter als Sylvester ist er, aber hinter Zbiks Nehmerfähigkeiten steht noch ein großes Fragezeichen. Zudem scheint er sich in den letzten Kämpfen nicht mehr weiter entwickelt zu haben, nachdem er zu Beginn seiner Karriere stets Fortschritte gemacht hat. Ich würd sagen abwarten und Kaffee trinken. Im Sparring soll er sich auch gegen die starken Leute sehr gut machen.

Oben