Nächste Pro7 Fight Night

Wer hat Eurer Meinung nach einen starken Gegner bekommen?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Sloan

Nachwuchsspieler
Also gegen Susi Kentikians Ansetzung kann man denke ich nichts sagen, so viele Alternativen gibt es ja auch wieder nicht. Als attraktivere Gegnerinnen fielen mir da nur Reid oder Halmich ein.

Köbers Gegner sind für mich seit langem unverständlich. Offenbar hat man sich darauf verständigt ihn als ewigen undercard Boxer bei Spotlight Veranstaltungen einzusetzen.

Warum ProSieben erneut einen Köber-Kampf überträgt ist mir ohnehin schleierhaft. Seinen letzten zwei Kämpfe waren eine Zumutung; Vitali Tajbert würde fürs Fernsehpublikum sicherlich einen interessanteren Kampf abliefern.

Tiger6

Nachwuchsspieler
Warum ProSieben erneut einen Köber-Kampf überträgt ist mir ohnehin schleierhaft. Seinen letzten zwei Kämpfe waren eine Zumutung;

Was heißt hier Zumutung? Das lag doch an den Gegnern und nicht an Köber.
Kämpfe gegen Fallobst sind nur sehr selten spannend anzuschauen...

Povetkin

Nachwuchsspieler
Was heißt hier Zumutung? Das lag doch an den Gegnern und nicht an Köber.
Kämpfe gegen Fallobst sind nur sehr selten spannend anzuschauen...

nein, würde ich nicht sagen.

Ich seh das auch so wie Sloan. Köber finde ich eigentlich nur interessant, weil man hier im Forum keine so schlechte Meinung von ihm hat, aber eigentlich meine ich, dass er sehr wenig Talent zeigt in seinen Kämpfen. Ich habe jetzt schon ne ganze Reihe Kämpfe von ihm gesehen, aber erinnere mich nicht an eine Aktion, also einen Schlag, eine Meidbewegung, die mir gefallen hat - todlangweilig. Kretschmann hingegen gefällt mir gut, obwohl ich ihn schwer beurteilen kann, weil ich seine 8 Runden gegen Corey Sanders nicht sah. Gab dafür zwar 2 € aus, aber der Premiere-Stream kam halt nicht in Gang :mad:

es tut so weh einen Boxkampf zu verpassen :(

Und Zbik finde ich sowieso noch schlechter als die meisten hier. Und weil ich Sylvester glaube ich besser finde als die meisten hier denke ich auch nicht, dass Zbik in einem eventuellen Kampf eine Chance hätte, denn viel Können hab ich bei Zbik noch nicht mal "aufblitzen" sehen. Er ist ja keine totale Null, aber eben ein sehr langweiliges Durchschnittsprodukt.

@ Cut-man & KRAFT&HERZ

einer ist mehr als keiner

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KRAFT&HERZ

old member
ach ja: es geht um halmichs gürtel?

und wenn die gute regina am freitag verliert? :rolleyes: ;)

dann wird sie ja nicht mit ner niederlage aufhören!

girlfight of the year 08: suzi vs. reggi :jubel:

sucki

Banned
Halmich hat sich doch ne Wurst als letzte Gegnerin ausgesucht, da kann nichts schief gehen. ZUm Glück hört sie auf, die Kämpfe sind immer grauenhauft langweilig und die Gegnerinen schön eingekauft! :rolleyes:

Tommy

Moderator
Halmich hat sich doch ne Wurst als letzte Gegnerin ausgesucht, da kann nichts schief gehen. ZUm Glück hört sie auf, die Kämpfe sind immer grauenhauft langweilig und die Gegnerinen schön eingekauft! :rolleyes:

ja ich bin auch nicht Halmich sympathisant , aber muss sagen das sie eigentlich in ihrer Karriere die besten Gegner hatte bzw. besiegt hat z.b Reid II , oder Rosa da gibt es einige gute Namen, denke es hat in Ihrer Karriere aber insgesamt einfacher an der mangelnden Gegnerschaft gelegen, nichts desto trotz, es geht eine große Karriere zuende ( im Frauenboxen ), und da freuen wir uns doch alle miteinander ;)

worldman

Nachwuchsspieler
... es geht eine große Karriere zuende ( im Frauenboxen ), und da freuen wir uns doch alle miteinander ;)

Ich freue mich zwar, dass sie nicht mehr boxt, befürchte aber, dass sie künftig bei den ZDF-Veranstaltungen ihre Weisheiten verbreiten darf.
Die gute will schließlich Moderatorin werden.
Den Pro7-Müll kann sie ruhig moderieren, den schaue ich eh nicht an. Aber bitte nicht im ZDF.

sucki

Banned
ja ich bin auch nicht Halmich sympathisant , aber muss sagen das sie eigentlich in ihrer Karriere die besten Gegner hatte bzw. besiegt hat z.b Reid II , oder Rosa da gibt es einige gute Namen, denke es hat in Ihrer Karriere aber insgesamt einfacher an der mangelnden Gegnerschaft gelegen, nichts desto trotz, es geht eine große Karriere zuende ( im Frauenboxen ), und da freuen wir uns doch alle miteinander ;)

Wie oft wurden Ihre Gegner nach Punkten ********** :mad: ?

Nein nein! Da freue ich mich doch lieber auf Susi und Ihre Pitbullpower :D

worldman

Nachwuchsspieler
Nein nein! Da freue ich mich doch lieber auf Susi und Ihre Pitbullpower :D

Stimmt, bisher wurde nur eine Gegnerin Kentikians be********.
Macht eine 100%-Quote, da es nur einen knappen Kampf gab.
Wenn Kentikian regelmäßig gegen die Halmich-Gegnerinnen boxen würde, wäre es mit der Pitbullpower schnell vorbei.
Aber "hypt" ihr nur schön weiter.

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Sebastian Köber bringt schon `ne Menge mit, um ganz nach oben zu kommen. Europameister dürfte bei seinem Potential auf jeden Fall drin sein. Ich sehe ihn eher problematisch vermarktet: "Frauenschwarm Köber" blablabla... Darf immer auf Susis Undercard ran und muss Fallobst umhauen... Ich finde, Köber braucht dringend eine Imagekorrektur und dazu die passenden Knockouts stärkerer Gegner! Deshalb kriegt er auch meine Stimme bei der Umfrage!

Tiger6

Nachwuchsspieler
Sebastian Köber bringt schon `ne Menge mit, um ganz nach oben zu kommen. Europameister dürfte bei seinem Potential auf jeden Fall drin sein. Ich sehe ihn eher problematisch vermarktet: "Frauenschwarm Köber" blablabla... Darf immer auf Susis Undercard ran und muss Fallobst umhauen... Ich finde, Köber braucht dringend eine Imagekorrektur und dazu die passenden Knockouts stärkerer Gegner! Deshalb kriegt er auch meine Stimme bei der Umfrage!

Das ganze Pro7-Konzept ist doch völliger Blödsinn.
Da hat man die Chance einen vielversprechenden deutschen Schwergewichtler einem größeren Publikum bekannt zu machen und lässt ihn nur gegen Gurken ran.

Aber jeder bekommt das was er verdient. Wenn die Leute eben sehen wollen, wie sich kleine leichtgewichtige Frauen auf die Omme hauen, dann bekommen sie das eben auch präsentiert.

Die Einschaltquoten bei Regina Halmich-Kämpfen kann ich auch nicht begreifen.
Es gibt so tolle Frauensportarten (wäre jetzt eine prima Gelegenheit für einen Machospruch) und dann muss es unbedingt Boxen sein. :wall:

MrFischer

Nachwuchsspieler

Sebastian Köber könnte doch gegen Luan boxen, so zu sagen, ein Aufbaukampf für beide, falls mit Luan nocht nicht SCHLUSSSSS ist.

Zuletzt bearbeitet:

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Sebastian Köber könnte doch gehen Luan boxen, so zu sagen, ein Aufbaukampf für beide, falls mit Luan nocht nicht SCHLUSSSSS ist.

Nee, das ist doch schon dem Dimitrenko vorbehalten - obwohl er's meiner Meinung nach nicht verdient hat, so wie er sich im Kampf gg Hoffmann verhalten hat.

Aber ob Köber dem Krasniqi schon nach so wenigen Kämpfen gewachsen wäre?
Dann soll er doch lieber einen Purritty oder Bostice erstmal boxen...

Oben