Nächstes FIVE cover


derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
wer sollte eurer meinung nach auf dem cover der nächsten FIVE auf die fangemeinde herablächeln?

ich tippe bei der kommenden issue auf ein cover mit drei spielern: garnett, duncan, nowitzki (wegen dem power forward special)

@ ne1: ists so recht?
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
alle 3!

oder alle 3 in einem!

ansonsten mal was neues vielleciht, ein NBA ball oder dsa NBA logo....oder gar ein TEAM wappen..!!!???!

ron artest vom cover des anderen MAGS da.....HAHAH!!! natürlich mit den anderen da.... :)
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Wieso nicht auch Rasheed Wallace ? der ist mind. genauso schnell wie Dirk und hta auch einen gutem Jumper, von jenseits der 3er Linie.
Leider bekommt er halt nicht mehr diese Aufmerksamkeit, wie noch vor ein paar Jahren :skepsis: :cry:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
gut, jetzt wo ich die five schon hab kann ich ja sagen, dass ich fast richtig lag...

naja, rasheed ist schon verdammt gut, aber ich denke, dass die five eher nowitzki als rasheed aufm cover nimmt. ist ja auch verständlich: dirk ist mittlerweile in vielen werbungen zu sehen, ist eigentlich jedem ein begriff. und wenn er dann auf dem cover ist, zieht das vllt. mehr leser an als jemand, von dem otto-normal-deutscher bisher kaum was gehört hat. dementsprechend gering wäre eventuell auch das interesse, weil man ein magazin ja zumeist in den läden oder kiosken nicht durchblättern darf/kann. von dager muss schon das cover viel interesse erwecken..

ich fänds aber natürlich klasse, wenn die five mal sowas wie Cover#2 aus der neuen issue bringt :laugh2:
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Was das Cover der nächsten Ish angeht, bin ich schon jetzt drauf gespannt. Einerseits sind da die Spurs als NBA Champ, andererseits Top Rookies Greg Oden und Kevin Durant. Hoffe die Red. entscheidet sich für die Zukunft der NBA! Denn Duncan auf dem Cover mit dem Pokal hatten wir ja schon, sah auch ziemlich langweilig aus.
Hier mal einige vorschläge:

Kevin Durant: Mein Favorit
74934146.jpg


GO & KD:
http://cache.gettyimages.com/xc/749...4AD9FDB9CF193FE27433493C03A10F4F0DF8D0B3233D2

GO:
http://cache.gettyimages.com/xc/749...4AD9FDB9CF193FE27433493C03A103240FB39178646D6
 
Oben