Stevie Pine
Nachwuchsspieler
Flugtickets und Buchungen soll man ja auch nicht überfliegen sondern lesen
Vorallem bei solchen Sachen. Aber das ist ja jetzt schon das 3. oder 4.mal mit solchen Tickets und wenn man die Kommentare durchliest dürften da 99+% gut mit geflogen sein wenn mit der Buchung alles klar ging. Kenn auch ein paar selber die mit solchen Tickets geflogen sind.
Will ich nicht bestreiten. Aber bei "Systemfehlern" wär ich halt vorsichtig. Nicht dass du bei Falsch-Ausstellungen gegenüber der Agentur nicht absolut im Recht bist, aber Rückforderungen gegen unbekannte oder ausländische Inet-Flugagenturen können schon nervtötend langatmig werden.
Nur eines ist sicher: Die Frage nach der Fehlerquelle interessiert die Fluggesellschaft am Flughafen kein Stück, wenn du am Checkin stehst und ein Ticket in den Händen hälst, das dich nicht zur Mitnahme berechtigt.
Ich arbeite in der Branche und könnte stundenlang von so manch aufgebrachtem Handyanrufer am Checkin-Schalter berichten
Nichts desto trotz: Momentan ist bei den Fluggesellschaften ne Menge Bewegung und dementsprechende Knallerangebote drin.