Nachricht von :gitche:


J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
*kringel* :D

jetzt würde ich mir sorgen machen,denn :gitche: ist nicht nur sport""""experte"""",er pflegt auch gute kontakte zu seinem smiliebruder :ricardo: ,und der knockt ja bekanntlich alles und jeden aus.da hilft nurnoch eins,einschließen und beten das :gitche: gnade hat...
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
mich würde interessieren wer guerri verwarnen soll. gitche kanns ja nicht sein weil auf gleicher rechtestufe.

also gitchi sag uns doch mal bitte WER die verwarnung ausgesprochen hat.

@guerrero
wo bleibt das geld?!
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
da du nicht auf meine aufforderung reagiert hast habe ich jetzt meinen anwalt hinzugezogen.

folgender brief wird aus kostengründen (der anwalt ist teuer genug) hier abgedruckt.


sehr geehrter herr guerrero,

es wird ihnen unterstellt eine dienstleistung in anspruch genommen zu haben um dann nach erfolgter leistung nicht einen entsprechenden betrag an meinen mandanten zu überweisen.
ich fordere sie hiermit auf bis zum 29.september der aufforderung nach zu kommen, sollten sie dies nicht tun wird der fall an den zuständigen bezirksrichter weitergegeben.

mein mandant lässt außerdem mitteilen das die entlohnung auch in cheesburger bei mcdonalds abgeleistet werden können. bedingung wäre aber soviel wie mein mandant essen kann.

mit freundlichen grüßen

der anwalt meines mandanten
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Original geschrieben von squinter
mein mandant lässt außerdem mitteilen das die entlohnung auch in cheesburger bei mcdonalds abgeleistet werden können. bedingung wäre aber soviel wie mein mandant essen kann .

panik: panik: panik:

wie groß die summe auch ist,zahl sie besser panik: panik: panik:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Also Guerrero es geht um die Sache, die du hier in diesem Forum gepostet hast und deinen Schnitzer, den du dir beim Tippspiel erlaubt hast, wenn ich solche Posings sehe, dann vermute ich, daß du keine Lust mehr hast und sehe mich gezwungen dich rauszuschmeißen!

Gruß GG.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.308
Punkte
113
sehr geehrter herr killerschaf squinter,

könnten sie ihren Mitarbeiter Gitche "Zu blöd" Gumme (im Folgenden :gitche: genannt) die bedeutung ihrer unten folgenden betrieblichen Regelung erklären?

"mich würde interessieren wer guerri verwarnen soll. gitche kanns ja nicht sein weil auf gleicher rechtestufe."

Mit freundlichen Grüßen,

die Usergewerkschaft
 

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
Original geschrieben von GitcheGumme
Also Guerrero es geht um die Sache, die du hier in diesem Forum gepostet hast und deinen Schnitzer, den du dir beim Tippspiel erlaubt hast, wenn ich solche Posings sehe, dann vermute ich, daß du keine Lust mehr hast und sehe mich gezwungen dich rauszuschmeißen!

Gruß GG.


:laugh2: :laugh2: :laugh2:

:gitche: :idiot: :gitche: :idiot:

Ich weiß gar nicht, welcher Smiley da jetzt besser passt :crazy:
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
HAAAALLLLOOOOOO GITTTTSCHHHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄ,


JETZT MAAAAAL GAAAAANZ LAAAANGSAAAAAAM, FÜÜÜÜÜÜR DIIIIIICH!

1. DU hast kein recht einen moderator zu verwarnen!
2. DU hast kein recht einen moderator zu verwarnen!
3. DU stehst in der rangfolge UNTER SUPERMOD und MIR!!!!
4. DU VERSTEHEN SOWEIT?!
5. DU kannst niemanden rausschmeißen, weil DU dazu KEINE rechte HAST!

so ich denke das war jetzt deutlich genug. und jetzt sag mir bitte WER guerrero verwarnt haben soll! (der wird sofort rausgeworfen :D)
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
man wird echt nicht müde diesen smilie zu benutzen,es gibt einfach immer gelegenheit

:gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche:

ach :gitche: ,was bist du so kritikempfindlich,wenn du eins gewohnt sein solltest,dann das
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Original geschrieben von GitcheGumme
@ Guerrero: :idiot:

Du kapierst es nicht, ich meinte das!


bitte ?

ich sehe schon, du bist und bleibst eingeschränkt in deiner denkweise, suchst immer wieder nach ausflüchten. irgendwann reichts mir auch mal.

ich will das recht, einen mod' ignorieren zu können.

das ganze "rumgegitche" grenzt an spammerei, an überflutung mit dummheit und selbstüberschätzung.

es reicht

:gitche:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
und woher soll er das wissen,du intelligenz abweisender,überschriften reproduzierender nonsensposter?und das erklärt immer noch nicht wieso du auf einmal meinst warnungen aussprechen zu dürfen.

und noch eine runde: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
kannst mich doch ignorieren, einfach nicht antworten!
Außerdem J-Dog:
Was ich in "meinem" Tippspiel mac he ist doch meine Sache, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

slaminIve

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Germany
Original geschrieben von Guerrero


bitte ?

ich sehe schon, du bist und bleibst eingeschränkt in deiner denkweise, suchst immer wieder nach ausflüchten. irgendwann reichts mir auch mal.

ich will das recht, einen mod' ignorieren zu können.

das ganze "rumgegitche" grenzt an spammerei, an überflutung mit dummheit und selbstüberschätzung.

es reicht

:gitche:

Word!!!


Das ist wirklich pennetrant, ob hier, im Bballforum, im Fußballforum oder im Schumiforum, wo Spottsfreund Gitsche seinen Roten in den Himmel lobt!

Man kann ja jedem seine Meinung lassen, aber wenn diese meistens nur aus einem sinnleerem Gedankenbrei aufgrund von überdurchschnittlich hohem Mitteilungsdrang besteht, dann wäre es echt ne Erlösung wenn man ne Ignoriermöglichkeit hätte!
 
Oben