Nachrichten aus Kanada


bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Hallo Deutscherboxfans,

Wie gehen Sie?

Der letzte Monaten war ich sehr beschäftigt mit meine Arbeit. Hier ich bin mit alles meine Schriftfehlers, aber ich üben muße.

Hier sind wenigen Nachrichten über Kanadierboxers:

1- Lucian Bute: Seine nächste Kampf wird stehen im 19. Juni in Quebec Stadt. Lucian will zurückkehren in der Stadt, wo er seiner erste Gurt gewinnen hat. Seiner Gegner? Ahhh viele Spekulations! Bika, oder der Gewinner von Taylor-Froch oder der Gewinner von Green-De Leon Jr. Das wird TV Showtime, wer entscheiden will. Wir will wissen mehr nach 25. April (Taylor-Froch und Green-De Leon Jr.) Bute ist sehr interesiert bei Taylor oder Froch, aber das zu schnell (50 Tages) für die zweite Boxers wird.

2- Jean Pascal: Er zurückkommt im 4. April gegen der Argentiner Pablo Nievas. Normalich Pascal wird KO Nievas. Und dann Pascal wird boxen im Juni gegen ein Top 15. Sakio Bika hat bereits die Einladung geablehnet. Sika hoffet ein Ruft von Bute. Ich glaube, dass Edison Miranda der perfekt Gegner im Juni ist. Ein Sieg gegen Niveas meint #4 WBOrang und eine moglichkeit gegen Balzay später? Ich bin nicht sicher, weil Pascal Showtime zu viel interesieret. Aber, ob Balzay anruft? Wir wissen nie.

3- Adrian ''The Shark'' Diaconu: Diaconu kampt gegen Silvio Branco im 10. April. Das ist ein sehr wichtig Kämpf für Diaconu, weil er ohne Vertrag seit mehrere Monate ist. Er mußt prufen zu Interbox drei Punkts: 1- mehr serios in Training, 2- Halten rauchen 3- Hören seine Ecke wahren er kampft.
Ein Sieg gegen Branco meint Glenn Johnson als nächster Gegner.

4- Librado Andrade: Ok...er ist nicht Kanadier, aber jetzt er wohnt und trainiert ''full time'' in Montreal mit Grantbruders und Jean Pascal. Alles wissen, dass er gegen Vitali Tsypko nächste Woche kämpft. Hier alles vorhersagen ein ''walk in the park'' für Andrade. Und dann, Bute-Andrade II in Fall mit 22 000 Besusher in Bell Center:jubel:

Ob Sie zu wissen Nachrichten über andere Kanadierboxers möchten, sag mir!

Viele Gruße aus Montreal
 

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Adrian Diaconu wird boxen diese Samstag in Montreal. Das Gewicht wird 187 lbs. Das ist ein Kampft ''Tune up'', weil die Branco-Diaconu Kampft in 16. Mai ist.
 

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Die bislang sehr schlechten Ticketverkäufe für Bradley vs Holt sollten dadurch vielleicht auch angekurbelt werden.

Genau! Nur 1000 Tickets waren verkauft bevor Interboxboxers teilnehmen der Gala. Ich vorhersagt 4000-5000 Besuchers. Ticketpreise sind billiger...nur 18 Euro und ihr habt ein gut Sitz nahe Ringside:laugh2:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.740
Punkte
113
Warum findet Holt-Bradley eigentlich in Kanada statt? Ich sehe da überhaupt keinen kanadischen Bezug.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.702
Punkte
113
Mir auch unverständlich. Zwischenzeitlich soll der Kampf ja auch mal auf der Kippe gestanden haben wegen irgendwelcher Probleme des Veranstalters. Dachten die, Andrade würde in Kanada plötzlich Massen ziehen oder was war da los :skepsis:

Hoffentlich wird Bradley-Holt die ordentliche Zuschauermenge haben, die der Kampf verdient.
 

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Was passiert mit Markus Beyer? Eric Lucas wird trainieren diese Sommer. Er will seine Rache nächste Fall gegen Beyer.
 

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Too bad for Beyer und Lucas!

Konfirmiert: Der Kanadier Benoit Gaudet wird kampfen gegen Humberto Soto ins unterkarte von Pacquiao-Hatton am 2. Mai in London.

Meine Prognosis: Soto KO5. Gaudet ist ein gut Technician, aber kein Kinn!

Diese Match-up ist als Abraham-Demers!
 
Oben