Nachrichten aus Kanada


bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Das ist konfirmiert:

Jean Pascal vs Adrian ''The shark'' Diaconu am 19. Juni in Bell Center, Montreal. Das wird ein Straßekampf. 20-22 000 Besucher in der Arena.

Allan Green vs Lucian Bute am Juli in Quebec. Nicht wieder konfirmiert, aber die Diskutions sehr positiv ayer nach der Greenkampf waren.

Peter Manfredo Jr. vs Sebastien Demers am Juli oder August in Montreal oder Providence, USA.

Tschuss aus Montreal
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
das klingt nach fantastischen Kämpfen bute #1 fan. :wavey:

Hat sich das mit Silvio Branco erledigt ?

Ist mir da was entgangen ?
 

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Niemand weiß was passiert mit Brancokämpf. Das Gerücht sagt, dass der Förderer Geldproblem hätte.

Diaconu hat die letzte zwei Jahre weil Kränkung und Seriousmangel. Er hat Interbox zu überraschen ihn geüberzeugt. Jetzt er will große Kämpfe. Nicht mehr Zeit zu verloren! Interbox hat gesagt ok. Hier ist Jean Pascal in Bell Center mit 20 000 Besucher.

Diese Kämpf ist sehr riskant für Diaconu, weil Pascal viele Vertrauen seit seine Krieg mit Froch gewinnt hat. Er hat mehr Vertrauen seit, dass er Taylor TKO bei Froch letzte Samstag gesehen hat.

Heute Abend gibt es Benoit Gaudet gegen Humberto Soto ins Semifinale von Hatton-Pacquiao. Gaudet ist einer anderer Boxer von Montreal. Keine Chance gegen Soto. Das wird Soto TKO3 oder 4.

Frage: Was passiert mit Zsolt Erdei? Ist er wieder einschileßet mit Universum? Er hat nicht geboxt seit Januar.

Be back am Dienstag nach der Mediakonferenz zwischen Pascal und Diaconu.

Tschuss aus Montreal!
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
thanks

Frage: Was passiert mit Zsolt Erdei? Ist er wieder einschileßet mit Universum? Er hat nicht geboxt seit Januar.

Ich bin mir nicht sicher was du meinst mit "einschileßet", aber dass Zsolt Erdei nicht besonders aktiv ist überrascht keinen.

Wir kennen Zsolt Erdei als Kämpfer ohne größere Ambitionen. Er boxt nur ein paar mal im Jahr ein paar schlechte Gegner um ein bisschen Geld zu verdienen, von guten Gegnern ist aber nie die Rede. Zsolt Erdei ist kein wirklicher Kämpfertyp. Er wird wahrscheinlich weder Pflichtherausforderer boxen müssen noch Vereinigungskämpfe anstreben. Von diesem Langweiler ist einfach nicht viel zu erwarten.

Man kann nur hoffen, dass er sehr bald abtritt und den WBO Gürtel freimacht.
_

Diaconu gegen Pascal ist ein sehr guter Kampf, darauf bin ich schon gespannt. Wie siehst du die Chancen ?

Danke für die Informationen. :wavey:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich möchte in erster Linie an bute #1 fan mein Wort richten und sagen,das ich es klasse finde,wie er uns mit Neuigkeiten aus Kanada versorgt.

Echt top ! Mach weiter so.

Auf den Kampf Diaconu gegen Pascal bin ich echt gespannt.Ebenso was das Comeback von Lucas betrifft,und erst recht wer der nächste Gegner von Bute wird.
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Ich möchte in erster Linie an bute #1 fan mein Wort richten und sagen,das ich es klasse finde,wie er uns mit Neuigkeiten aus Kanada versorgt.

Echt top ! Mach weiter so.

Auf den Kampf Diaconu gegen Pascal bin ich echt gespannt.Ebenso was das Comeback von Lucas betrifft,und erst recht wer der nächste Gegner von Bute wird.

Freu mich ebenfalls auf den Kampf morgen und bute #1 fan liefert stets interessante Infos, vielen Dank! :thumb:
 

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Mick Hennessy, der Veranstalter von Carl Froch, wird Ringside am Morgen. Ist er hier für zeichen der Vertrag für Bute-Froch? Keine TV in England möchtet kaufen die Kämpf. Also ist er wieder eine kleine Chance, dass die Kämpf in Montreal steht.

Für sehen die Kämpf ''live'' am Morgen, geht zu diese Link:

http://www.rds.ca/cgi-bin/AffichageForum?loc=/boxe/forum/&fk=311&cssid=boxe

Das ist der Localboxsportforen in Montreal. Es gibt eine Thema gennet (named) SOPCAST. Ihr werden finden eine Link. Der Kämpf beginnt um 4:00 Deutshlanduhr.

Jetzt ist der Weigh-In um 21:00 Deutschlanduhr. Ich zurückkomme mit der Gewicht und Kommentares von Pascal und Diaconu.
 

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Pascal: 174,14 lbs
Diaconu: 173, 14 lbs

Now, let's get ready to rumbleeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

Grusse aus Montreal
 

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Hallo Deustcherboxenfans,

Interbox hat verloren der ''Purse Bid'' für Bute-Andrade II. GBP hat $1 211 000 und Interbox $1 196 000 gebietet (bid).

GBP möchtet organisieren Bute-Andrade II am 19. Sept in Semi-Final von Mayweather-Marquez.

Der neuer WBC WM Jean Pascal macht seine erste Verteidigung gegen Silvio Branco am Oktuber in Quebec City. Und dann das wird Pascal-Diaconu II am Januar.

Bute-Abraham am Januar???
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.702
Punkte
113
Hm interessant. Das sieht dann ja wirklich nicht danach aus, als würde Andrade einen Abraham-Bute Kampf abwarten wollen.
 
Oben