Nachscoring Abraham Tebes vs. Rodrigo Felipe Carvajal u. Undercard Htv Television


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Herzlich Willkommen liebe Boxfreunde, Boxskeptiker, Boxgegner zur Veranstaltung vom Samstag, 12.11.2022 aus dem Gimnasio Municipal, Alto Hospicio, Chile

img_1_1668124410986.jpg

Wünsche viel Spass.

Courtesy: Tapology, Stanza, Boxrec, Facebook, Htv Television
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Eduardo Zuleta vs. Nelson Edgardo Rios 6 Rd.

1. Rd. 10-9 Los gehts, beide in der Normalauslage. Zuleta versucht gleich, den Fight zu machen. Rios ist etwas grösser. Zuleta wohl physisch stärker. Zuleta drückt, aber sehr effektiv ist er noch nicht, da war mal dann doch ne gute Rechte im Ziel. Rios etwas negativ, reklamiert rabbit punches. Enge Runde, welche sich Zuleta gerade noch holt.
2. Rd. 10-8 Stimmung in der Halle ist ganz okay. Rios versucht, etwas aktiver zu sein. Trotzdem drückt Zuleta, geht auch zum Body. oh je, Rios reklamiert einen Nackenschlag, legt sich nieder. wird aber vom ref angezählt. trotzdem erhält Zuleta noch eine Ermahnung. Rios dreht sich halt auch ab, ist ein bisschen auch sein Fehler. Zuleta drückt aufs Tempo, was Rios nicht schmeckt. Zuleta kommt nochmal gut durch.
3. Rd. 10-9 Rios mal mit ner guten Rechten, Er kommt n Tick besser in den Fight, Zuleta hält sich erstmal zurück, bis er dann doch mit ner guten Rechten trifft. Rios wird hart getroffen, Zuleta hat auch in dieser Runde wieder übernommen. Er ist doch deutlich überlegen.
4. Rd. 10-9 Zuleta weiterhin im Vorwärtsgang. Er sieht ganz gut aus, wobei halt von Rios auch wenig zurück geschlagen wird. gute linke von Zuleta zum body. Rios ist da ziemlich hoffnungslos unterlegen. Zuleta ne klasse besser.
5. Rd. 10-9 Rios mal mit dem Versuch, seine Rechte unterzubringen, aber Zuleta drückt, kommt zum body durch. Dort ist Rios verletzlich. Rios möchte auch mitboxen, aber Zuleta lässt ihn einfach nicht. gute linke von Zuleta, welche Rios sofort etwas in Schwierigkeiten bringt. Rios verliert klug den Mundschutz. Nicht einfach für Rios. Er hat kaum Punch, seine boxerischen Möglichkeiten sind in diesem Fight beschränk. Sein Gegner, Zuleta, macht Druck ohne Ende und hat einen Punch, den Rios nicht verträgt.
6. Rd. Rios versuchts nochmal, und da kommt Zuleta mit der rechten durch und Rios kommt sofort in Schwierigkeiten, Zuleta setzt nach, Rios dreht sich ab, wird nochmal getroffen, sinkt zu Boden und der Ref waved es.

Eduardo Zuleta WKO 6 Nelson Edgardo Rios

Das Publikum flippt vor Freude aus. Schön, mal eine Card aus Chile zu scoren. Kann mich nicht erinnern, mal eine Card aus diesem faszinierenden Land gescored zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Abraham Tebes vs. Rodrigo Carvajal 10 Rd.

1. Rd. 10-9 Es folgt nun der Hauptkampf. Carvajal ist dankbar für den warmen Applaus, der ihm entgegen gebracht wird. Bei Tebes brandet dann noch mehr Applaus auf. Carvajal kommt von Bolivien. Tebes kommt gleich gut durch. Oh je das wird nicht einfach für Carvajal, der nun auch von einer harten Linken getroffen wird. Sieht nach einem Mismatch aus. Noch eine harte rechte von Tebes findet das Ziel. Das Publikum geht nuts. Carvajal nun auch mal zum Body, aber hier ist Tebes der Chef im Ring. nochmal hart zum Ziel von Tebes. Das wird wohl nicht über die Runden gehen und ich fürchte, dass der Fight per Ko für Tebes ausgeht. Carvajal legt sich nicht gleich hin. Will seine Kampfbörse ehrlich verdienen, aber hier wirkt er überfordert.
2. Rd. Tebes stürmt im Stil von Usain Bolt auf seinen Gegner los. gute linke von Tebes. Carvajal duckt sich klug ab, aber schon wird er wieder getroffen. oh je ne gute Rechte von Tebes. Carvajal zuckt noch nicht, aber das geht nicht mehr lange gut. Carvajal versuchts auch mal. Tebes hart zum body. 1-2 von tebes welche Carvajal durchrüttelt. die Halle geht mal wieder nuts und nach einer harten Rechten von Tebes muss Carvajal runter. Der Ref gibts nochmal frei, aber nach einer flurry von Tebes hat der Ref genug gesehen und bricht den Fight völlig richtig ab. Gute Entscheidung.

Abraham Tebes WKO 2 Rodrigo Carvajal die Halle flippt aus. die Musik spielt. charmante Veranstaltung aus Chile. Bei Kenntnis schalte ich mich gerne mal wieder ein. Gut gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben