Aldana Florencia Lopez blau-weiss vs. Carolina Ornella Ferrari rot-weiss 10x2 min
1. Rd. 10-9 Beide in der Normalauslage. Lopez macht den Fight. Ferrari versuchts, von aussen zu boxen. wenig klare Treffer. Lopez wirkt auf mich n tick klarer. Ferrari hat gute physische Voraussetzungen. sehr eng. Lopez hauchdünn.
2. Rd. 10-9 gute hand drin von lopez, nochmal. gap öffnet sich. Ferrari kann sich nicht mehr so installieren. gute treffer von Lopez.
3. Rd. 10-9 Lopez am Drücker. Ferrari etwas zu sehr mit der Brechstange. 1-2 von Lopez drin. Lopez hat hier übernommen. Sieht sogleich besser aus für sie.
4. Rd. 10-9 Ferrari mal mit etwas Erfolg. harte Rechte von Lopez, war n Volltreffer und Ferrari in trouble. Die war da gehörig angeklingelt. Lopez setzt nach. Ferrari möchte halten, wird wieder hart getroffen. Klarste Runde bisher without a doubt.
5. Rd. 10-9 Lopez weiterhin besser, aber Ferrari hatte immerhin mal wieder ne Hand drin, aber Lopez trifft hier sehr gut. Ferrari hat Mühe. Läuft nicht gut für sie. Die Beine sind aber noch da.
6. Rd. 10-9 Lopez versucht, zu drücken, aber Ferrari hat sich etwas berappelt. lässt nicht mehr so viel zu., Lopez weiterhin einfach besser.
7. Rd. 10-9 Ferrari ist noch im Fight. Die Runde ist etwas enger. Lopez noch immer mit mehr Treffern, aber das Ganze gleicht sich langsam aus. Lopez dann mit 2 Treffern, welche ihr helfen. ihre Runde.
8. Rd. 10-9 Nach Punkten wird das schwer für Ferrari. Sie braucht wohl n KO. Lopez noch immer besser. die runde war aber eng.
9. Rd. 10-9 Lopez drückt nochmal aufs Tempo. bringt Ferrari off-balance. klare Treffer von Lopez. Das Gap wird wieder grösser.
10. Rd. 10-9 Lopez boxt es klarer, Ferrari nochmal mit ner rechten. gute linke von lopez. Tja das wird wohl nix für Ferrari. oh my god. harte rechte drin von Lopez, welche Ferrari völlig durchrüttelt. auch dies wird wohl ihre Runde. Sehe hier nur die 1. welche man evtl. Ferrari geben kann. ansonsten ist da wenig raum für Ferrari-Runden.
Bei mir n shut out 100-90, wenn man die 1. bei Ferrari wertet 99-91, viel mehr seh ich nicht für Ferrari
Aldana Florencia Lopez WP Carolina Ornella Ferrari
Tarjetas: 98-92, 99-91, 98-92 Lopez. wo sie die 2 rd. für ferrari gefunden haben, ist mir n rätsel.
Hier gibts den Fight Aldana Florencia Lopez vs. Carolina Ferrari zu sehen.