Franco Ezequiel Acosta gold-schwarze Hose vs. Facundo Nicolas Galovar gelb-schwarze Hose 10 Rd.
1. Rd. 9-10 Acosta doch um einiges grösser. Beide in der Rechtsauslage. Acosta möchte es wohl über den jab regeln, Galovar will sich ranpirschen und dann abladen. Galovar einfach aggressiver. Acosta kommt zwar auch ab und an durch, aber das reicht nicht.
2. Rd. 10-9 das tv hat die 1. an Acosta gegeben. Acosta hat die 1. min. so richtig rund läufts hier noch nicht für Galovar. Acosta zum body. Galovar kommt zurück. 2. min. draw. Galovar macht den fight, Acosta kontert aber gut. gleich nochmal. ja die Runde hat Acosta.
3. Rd. 9-10 lol das tv hat die galovar gegeben. habs also bislang immer andersrum gesehen. Galovar macht nun etwas Druck. 1 min an Galovar. von Acosta kommt hier nicht viel. Galovar mit gutem Aufwand 2 min. an Galovar. gute Rechte drin von Galovar, war der beste Punch der Runde. Acosta noch mit einer guten Linken, aber das reicht nicht mehr.
4. Rd. 10-9 tv hats Acosta. verwechsle ich mal wieder die boxer? nein, Acosta ist der lange, Galovar gibt gas. Acosta mal mit ner guten hand, 1 min bei Acosta. Galovar ist recht munter, Acosta trifft aber gut. Galovar versuchts, aber ist nicht sehr präzise. das ist ne enge Runde. Acosta nochmal. sehr eng an Acosta.
5. Rd. 10-9 Galovar gleich mit gutem Angriff. setzt Acosta unter Druck, Acosta muss sich erwehren. 1 min an Galovar. Galovar ist munter. Acosta ist mir da zu defensiv. 2 min auch an Galovar. dann kommt Acosta 2x gut durch. oh je da holt Acosta aber sehr gut auf. Da lässt Acosta seine Fäuste gut fliegen. er überholt Galovar. Acostas Runde hintenraus.
6. Rd. 10-9 Acosta über den langen Jab. Er gibt sich jetzt mehr range. Galovar drückt mal wieder ein wenig, ist aber wenig effektiv. Acosta fällt dann doch ein wenig in den phlegmastil. enge Runde. Galovar greift gut an, trifft aber nicht allzuviel. Acosta ist präzise wenn er kontert. Galovar hat mehr gemacht, war aber nicht effektiv. Acosta schon.
7. Rd. 9-10 Galovar glaubt noch immer an seinen Sieg. drückt. kommt gar wenig von Acosta. Galovar mal mit ner guten linken. Acosta ist schon deutlich besser wenn er schlägt, aber hier hat Galovar eine gute flurry drin, die Runde wird er wohl holen. Acosta kassiert passabel, muss klammern. noch 50 sek in der runde, und acosta wirkt hurt. mund offen, mundschutz hängt raus, klare Galovar Runde.
8. Rd. 9-10 hat sich Acosta erholt? Galovar gibt Gas. versucht, das Momentum zu nutzen. Acosta vermeidet erstmal, muss sich wohl berappeln. Eher Galovar am Drücker. Geht Acosta der Sprit aus? gute linke drin von Acosta. aber Galovar kämpft das beherzt.l auffällig: sehr fairer Fight, der Ref hat kaum Arbeit. Galovar drückt und Acosta wirkt müde. Galovar gibt weiterhin Druck. Er müsste die Runde wohl wieder bekommen.
9. Rd. 10-9 Galovar weiterhin im Vorwärtsgang. von Acosta kommt da nix. 1 min an Galovar. oh Acosta kam gut durch und Galovar wirkte für n moment hurt. Galovar muss auch klammern. Acosta hier mit dem 2. wind. ist ein tick zu wenig aktiv, denn galovar wäre in trouble, aber evtl. hats acosta nicht bemerkt. Acosta ist halt auch schon sehr abgekämpft und müde. Runde eng an Acosta.
10. Rd. 10-9 letzte Runde, geht noch was für Galovar? Er greift weiterhin an, von Acosta kommt erstmal nicht viel. der jab von Acosta ist gut, aber er schlägt ihn halt zu wenig. dann kommt acosta doch mal gut durch und er lädt auch wieder gut ab. leichte vorteile in der 1. hälfte bei Acosta. Galovar liefert aber sehr gut ab. War jetzt nicht ein hochklassiger Boxkampf. aber die Beiden haben ehrliche und gute Arbeit geleistet. letzte min. muss die Runde entscheiden. oh Acosta kommt durch und Galovar war etwas stuck in his trunks. Acosta nochmal mit guten Händen, die Runde hat er sich noch geholt. tolle Schlussphase, das Publikum macht gut mit. Sehr faire Umarmung der Beiden.
habs dann 96-94 Acosta
tarjetas: 97-93, 98-92, 97-93 Franco Acosta.
hier gibts den fight zu sehen