Alberto Cruz Barrera violette Hose vs. Gamaliel Perez Alvarez weisse Hose 6 Rd.
1. Rd. 9-10 Beide boxen es in der Normalauslage. Auffällig: gute Bildquali und ruckelfrei. Das gefällt. Danke den mexikanischen Kollegen. Eher Perez der den Fight macht, dann traden die Beiden sehr gut, als gäbe es kein Morgen. Beide können gut Boxen, keine Frage. gute Runde mit Vorteilen bei Perez.
2. Rd. 9-10 Cruz nun etwas aktiver. Eigentlich sieht Cruz körperlich stärker aus. Perez machts wohl übers Boxen. Cruz hat nun mehr Erfolg als noch in der 1. Runde, ist im Fight angekommen. Recht wichtig, wers hier schafft, auf dem Frontfoot zu boxen. Sobald Cruz dies macht, sieht er besser aus. Perez muss sich etwas neu erfinden. Was noch in der 1. Runde klappte, geht jetzt nicht mehr. Dann kommt aber Perez recht überraschend durch und Cruz wirkt für n Moment unsortiert. Das bessere Boxen ist bei Perez. Cruz muss es über die Physis regeln. Die Attacke hinten raus, hat Perez bei mir die Runde noch gebracht.
3. Rd 9-10 Beide versuchen es erstmal mit einem Jabduell. Perez hatte hier leicht die Oberhand. Glaube nicht, dass ein Jabduell für Cruz das richtige Rezept ist. Er müsste den weg nach vorne wählen, drücken. Perez hat nun viel Zeit, seine Angriffe aufzubauen. Das sind bad news für Cruz. Perez mt einer guten Runde, in welcher er recht klar dominiert. Die Reichweitenvorteile sind wohl knapp bei Cruz. Perez boxt es schlau.
4. Rd. 9-10 Oh je , da kommt Cruz fürchterlich durch und Perez muss schwer runter. Gibts denn das? Perez muss halten for dear life, aber wirkt stunned, muss tief graben. kann gerade noch so klammern,. Was ist denn hier los. Schwer angeschlagen, schlägt Perez nun Cruz nieder.
. Jesus was ist denn hier los? Die Kommentatoren flippen zu Recht aus. Wie das nochmalige Ansehen zeigt, war Perez wirklich angeschlagen. Der wusste kaum, dass er Cruz gerade niederschlug. Beide traden es hart. Perez nun am Drücker. aber auch Cruz schlägt gut. Was für eine Runde. Beide laden volle Pulle ab noch gehts 50 sek. Perez hat sich fast ausgepunched,. Cruz auch ziemlich fix und foxi. Nun kommt Cruz wieder.himmel geht hin und her.
Kandidat für die Runde des Jahres.
Holy moly.
5. Rd. 9-10 Beide ziemlich fertig in den Ecken. Das Nummerngirl überzeugt. Grüsse an Werner Kastor. Mensch, was ist hier los. Allein für den Fight hat sich die Card gelohnt. Perez kommt gut durch aber Cruz sofort zurück. Perez boxt es nun lang. Cruz muss sich erstmal etwas berappeln, hat wohl noch an der 4. Runde zu knappern. Perez wirkt etwas sortierter, aber den Beiden brummt der Schädel. Beide haben erstmal keine Lust mehr all in zu gehen. Das Tempo fiel etwas zusammen. Cruz mit einem guten Konter. Kann noch alles passieren. sehr spannend. Perez über den Jab, er wirkt auf mich klarer. Aber perez hat die Power ihn in trouble zu schlagen. noch 15 sek.. Beide müssen dem hohen Tempo Tribut zollen.
6. Rd. 10-9 letzte Runde. Obwohl ich Perez auf den tarjetas vorne habe, ist noch alles drin. gute Rechte drin von Perez. Cruz braucht den KO, keine Frage. Beide Boxer haben hier einen unglaublich guten Fight hingelegt. Allerhöchsten Respekt. Börse wirklich ehrlich und hart verdient. Sehr fairer Kampf übrigens. Der Ref hatte kaum je was zu tun. Cruz nochmal mit ner Rechten. Das Tempo ist jetzt zwar gut, aber verglichen mit der 4. nicht mehr zu vergleichen. Cruz kommt nochmal durch. Perez muss sich sammeln. Beide sind nicht weit davon wieder in den roten Bereich zu fallen, Cruz nochmal und Perez etwas off-Balance. Cruz hat hier gute Treffer drin. Beide traden nochmal hart. und dann fallen sich die beiden Helden lange lange in die Arme. Mensch sind das Bilder.
. Beide schauen sich tief in die Augen. Sprechen was. Könnte sein: Mensch, was haben wir 2 geliefert.
.
Allerhöchstes Kompliment den Beiden.
bei mir hats Perez 59-55 gewonnen.
tarjetas: Perez 58-53, 58-58, 59-56 maj. decision.
die 58-53 hat er wirklich so gesagt, aber ich glaube, das war n Rechenfehler. hätte wohl 58-56 sein müssen.