Victor Ezequiel Rodriguez blaue Hose vs. Jose Hugo Acevedo schwarz-gelbe Hose 10 Rd.
1. Rd. 9-10 Beide boxen in der Normalauslage. Acevedo recht angriffig, besonders mit der Linken. Acevedo betreibt hier einen grossen Aufwand. Von Rodriugez kommt noch nicht viel. Er teilt den Fight vielleicht besser ein. Wenn Rodriguez mal schlägt, ist er präzise. Für mich ne Runde für Acevedo über die workrate.
2. Rd. 10-9 Rodriguez findet langsam in den Fight. Acevedo zur Rundenmitte mit etwas Erfolg, Rodriguez kommt aber gut zurück. Recht enge Runde. Kann man wohl Beiden geben. Geb sie engstens an Rodriguez, der aufdreht.
3. Rd. 10-9 Rodriguez boxt es recht erfolgreich auf dem Frontfoot. Acevedo hat Mühe, verliert etwas die Linie. Am Ende traded Acevedo nochmal gut mit.
4. Rd. 9-10 die cards des TVs und der Zuschauer ist offenbar total unterschiedlich. 30-27 und 27-30, Im Ring sehe ich weiterhin einen engen Fight, in dem Rodriguez etwas übernimmt. Acevedo kann sich etwas weniger etablieren. Rodriguez bestimmt, auch wenn er hier und dort doch mal was nehmen muss. Dennoch kommt Acevedo zur Rundenmitte auf. Geht jetzt gut hin und her. Beide haben ihre Momente, was das Punkten nicht gerade einfach macht. Geb die Runde sehr eng an Acevedo.
5. Rd. 9-10 Acevedo hat weiterhin immer mal wieder gute Hände drin. Rodriguez versuchts, aber Acevedo etwas besser. Wenn er drückt, hat Acevedo Erfolg.
6. Rd. 9-10 50-45, 45-50 die Zettel des TVs und der Zuschauer.
. Rodriguez mit überlegtem Boxen. Acevedo wirkt wilder. Die Runde geht wohl an Rodriguez, der Acevedo manchmal etwas abfangen kann. Gute Hände drin von Acevedo, der die Runde noch stiehlt.
7. Rd. 9-10 Rodriguez boxt es erstmal hinter seinem Jab. Acevedo weiterhin mit viel lateral bobbing n weaving. Rodriguez nicht sehr erfolgreich mit dem Jab. Acevedo gefällt mir n tick besser. auch die Runde ist eng und nicht einfach zu werten. Rodriguez anfangs der letzten Min mit etwas Erfolg. Danach kommt Acevedo wieder. Sehr schwierig zu scoren. Rechte von Acevedo drin.
8. Rd. 9-10 tv hats 68-65 rodriguez. die zuschauer 70-63 bei acevedo. erstaunt mich höchstens in der klarheit. der fight ist nicht einfach zu werten. Acevedo nochmal mit guten Händen. Rodriguez boxt es hinter dem jab, hat auch etwas Erfolg. sehr eng an Acevedo.
9. Rd. 10-9 harte Rechte von Rodriguez drin. war n Volltreffer. Acevedo offensichtlich mit einem guten Kinn. Rodriguez möchte nachsetzen. Acevedo scheint da, den Faden zu verlieren. Rodriguez nun am Drücker. der slip am ende der runde, wurde von den kommentatoren wohl als legit kd gesehen.
10. Rd. 9-10 letzte Runde. Acevedo kommt nach über 1 min. gut durch und Rodriguez wirkt etwas unsortiert. wenig klares zu punkten. Acevedo macht nochmal den Fight. wieder eng. geb sie aganz knapp an Acevedo. War nicht einfach zu werten.
habs 97-93 Acevedo, aber hier ist vieles vertretbar.
tarjetas: 95-95, 95-95, 95-95 oh je. draw. kann man so sehen. Erstaunlich, da Rodriguez aus Uruguay kommt.
Den Fight gibts hier zu sehen.