nase durch


vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
naja nase durch= nase gebrochen^^. das ganze ding sitzt ein paar cm zu weit links, und nu muss das bei vollnarkose wieder gerichtet werden:eek:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Wie is´n das passiert? (wenn man fragen darf)

Kumpel von mir hatte das auch mal (bekam ne Kopfnuss drauf), aber hat es sich ohne Narkose richten lassen da der Bruch nicht so schlimm war.
Tat trotzdem weh, aber war nach ca. 10 Min. erledigt.
 

vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
beim allkamfp training, wir haben bei uns nen ziemlich kleinen trainingsraum, ich lag aufm rücken und ein anderer wurde geworfen und ist mit seiner hacke auf meine nase geflogen^^. bei mir is das leider nicht so einfach, nächste woche vollnarkose und 3 tage aufhaltpanik:
 

SK_

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
0
Kann man sich aussuchen, wie die Nase nach der Operation ausschauen soll? Wie wäre es mit einer tollen Brad Pitt Nase.

:saint:
 
Oben