Nasenschutzmaske


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NBAdeLUXE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ort
Palace of Auburn Hills
ich habe mir heute die nase geprellt/gebrochen(das stellt sich noch heraus) und ich sollte aber am SA ein turnier spielen....und da kommt rip ins spiel...kann man so ne maske im handel erhalten oder muss man die bestellen und wenn ja dann wo???

mfg
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
NBAdeLUXE schrieb:
...kann man so ne maske im handel erhalten oder muss man die bestellen und wenn ja dann wo???

Dein Gesicht muss erstmal, wie schon erwaehnt, beim Ortopaeden in so eine Plastikmasse angepasst werden.
Kollege wollte das auch mal machen, da er sich die Nase gebrochen hatte, war ihm aber zu teuer.
 

royals12

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Leandro schrieb:
Dein Gesicht muss erstmal, wie schon erwaehnt, beim Ortopaeden in so eine Plastikmasse angepasst werden.
Kollege wollte das auch mal machen, da er sich die Nase gebrochen hatte, war ihm aber zu teuer.


wenn die versicherung das zahlt dann wär ne maske schon cool.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
royals12 schrieb:
wenn die versicherung das zahlt dann wär ne maske schon cool.

Jo klar, wenn du 1. oder 2.Liga spielst, dann ganz bestimmt.

Und nur fuer ein Jugendturnier, sorry, aber das finde ich echt zuviel des Guten.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Nur fuer ein Turnier ?
Finde ich etwas, sorry, laecherlich.

Weil es 1. kurzfristig ist 2. kostspielig und 3. einfach uebetrieben ist, wie ich finde nur fuer ein Turnier (welches wahrscheinlich nicht mal mit Hochkaraetern ist).
 
Y

Yinka Dare

Guest
Das denk ich auch. Sorry, aber denk mal du spielst im Jugend-Amateurbereich und da ist es doch nicht schlimm auch mal ein Tunier Pause zu machen
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
KrIz schrieb:
sooo ne *******e :laugh2:

ich hab mir heute auf nem Tunier das NAsenbein gebrochen :cry:

Krass, dann mach lieber eine Pause, anstatt dir so eine Maske aufzusetzen, wenn du dich nicht laecherlich machen willst panik: :D
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
So ne Maske bringt doch sowieso erst was wenn die Nase wieder wie soll ich sagen zusammengewachst ist, oder?
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
stimme den leuten hier zu, sehe das als total sinnlos an da sich jetzt eine maske raufzutun... solang du kein geld für basketball bekommst ist das einfach lächerlich.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Sowas kann man auch selber Basteln :D

Mit nem Schweissband fixieren, bissl Plastik oder nen Joghurtbecher nehmen und mit zwei chinesischen essstäbchen (die am Becher kleben) unterm Stirnband festklemmen. Fertig !

Kostengünstig, stylisch und du bist zudem noch der Hinkucker schlechthin.

Der Joghurtbecher kann übrigens mit Grafiti modisch verziert werden. Oder bissl Blingbling dran.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.195
Punkte
113
Treffnix schrieb:
Sowas kann man auch selber Basteln :D

Mit nem Schweissband fixieren, bissl Plastik oder nen Joghurtbecher nehmen und mit zwei chinesischen essstäbchen (die am Becher kleben) unterm Stirnband festklemmen. Fertig !

Kostengünstig, stylisch und du bist zudem noch der Hinkucker schlechthin.

Der Joghurtbecher kann übrigens mit Grafiti modisch verziert werden. Oder bissl Blingbling dran.

:jubel: :laugh2:
 
Y

Yinka Dare

Guest
Treffnix schrieb:
Sowas kann man auch selber Basteln :D

Mit nem Schweissband fixieren, bissl Plastik oder nen Joghurtbecher nehmen und mit zwei chinesischen essstäbchen (die am Becher kleben) unterm Stirnband festklemmen. Fertig !

Kostengünstig, stylisch und du bist zudem noch der Hinkucker schlechthin.

Der Joghurtbecher kann übrigens mit Grafiti modisch verziert werden. Oder bissl Blingbling dran.
DANN bist du echt der Hinkucker.........:jubel: Mehr Aufmerksamkeit beziehst du nur, wenn du dich NUR mit dem Joghurtbecher bekleidest und so spielst!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben