Omega schrieb:Angeblich hat Premiere aber die Rechte für die nächste Saison nicht.
pushkin22 schrieb:Angeblich wird NASN bis zu 3 Spiele pro Woche zeigen...
http://www.nasn.com/content/nasn/portal.nsf/systemcontent/nbaonnasn?open&lang=de
dmitrij schrieb:hab auch tividi sports aboniert
Spree schrieb:ich bin es leid noch bis märz 2008 einfach so jeden monat 22€ für premiere sport wegzuschmeissen, hab den dreckssender sport-portal eh schon vom receiver gelöscht weil da nix außer *******e hoch 3 jeden tag läuft, gott habe gehofft dass nächstes jahr etwas nba auf premiere kommt und nur deswegen um 1 jahr verlängert.
falls das mit nasn feststeht und ich eine 101%ge bestätigung habe dass es da auch wirklich einen vertrag gibt, hole ich mir arena und tividi sofort!!
Matthias schrieb:... mit dem kleinen, unbedeutenden Zusatz "more than any other channel in the UK and Ireland"... was Deutschland betrifft, steht da noch nix. Zumal, wie gesagt, NASN ja auch in Frankreich senden will. Und dort liegen die Rechte wieder ganz woanders (also ähnlich wie bisher bei Premiere in Deutschland, nur dort ist es natürlich ein anderer Sender, der sie hält)... NASN UK und das, was man z.B. in Deutschland zu sehen bekommt, sind zwei unterschiedliche Programme... gehören natürlich beide NASN, ist klar, aber der Inhalt ist nicht immer der gleiche...
The Matrix 31 schrieb:was musst du dafür zahlen?
dmitrij schrieb:10 euro, musst aber auch tividi family abonnieren. tividi sports kannst du so nicht bekommen. tividi family so 6.99 und sports 3.00 euro
pushkin22 schrieb:Meinen Informationen nach gibt es nur 1 NASN...