His Royness1
Administrator
:laugh2:
das hört sich ja schon weit weniger ironisch an, als der vorherige Beitrag...
das hört sich ja schon weit weniger ironisch an, als der vorherige Beitrag...
komisch, aber in d. letzen Zeit irgendwie schon, er ist halt ein Idealist und macht sich Sorgen um Image des Boxens...
finde ich lobenswert, das er für die Ideale kämpft und nicht aus purer Abneigung, sondern aus Prinzip.
"erinnert mich an"
bei thumbs-up war dir des klar?
meeeeeehr!In den russischen Medien zeigt sie sich etwas großzügiger.
Das ist krass: das habe ich jetzt nicht erwartet !
Wenn dieser compelled back als Frischling im Forum mich in diese Ecke drücken will finde ich das zwar nicht gut bzw sogar eine Frechheit aber es kratzt mich auch nicht sonderlich, da er es halt nicht besser weiss.
DEIN Posting dagegen impliziert ja, dass er Recht hat - bin mal gespannt aud deine Ausrede oder ob du das echt denkst !
Im übrigen habe ich Regosina keinesfalls als Nutte bezeichnet sondern fand einfach manche Bilder etwas billig, vor allem zum jetzigen Zeitpunkt ihrer Karriere.
Halmich hin oder her, die langweilt mich eigentlich sowieso ! Ob die jetzt bessere Fotos gemacht hat oder nicht ist mir schnuppe.
wo und wann war das denn und was ist dabei vorgefallen? Wie hast du es verarbeitet? Wie geht es dir jetzt?
@HR
ist eigentlich BP-Forum_Archive vollkommen vernichtet oder blieb da noch was übrig?
ich meine noch vom alten Server? (mit Giraffe)
hoppla, jetzt ist mir mein post ja fast schon wieder unangenehm
man muss dir der frischling nah gegangen sein
@His Royness: wo soll ich dich denn provoziert haben ? Weil ich spasseshalber nachgefragt habe ob du verliebt bist ?
Compelled back versucht hier grundlos mich zu diskreditieren und jetzt packt er sogar noch einen drauf mit 6 Jahre alten Beiträgen......
echt keinen Schimmer was er bezwecken will aber da scheint ja irgendwas gaaanz tief zu schlummern hahaha...
Schlimm finde ich, dass du sofort Partei für thumps up ergreifst(den ich als User übrigens auch schätze) und die Beleidgung vom Compellend mir gegenüber nicht anzweifelst.........comprende ?