Natascha Ragosina boxt am 15. März in Magdeburg (inkl. Buchstabensuppe)


rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Der Vergleich von Ragosina mit RJJ ist echt mehr als "unglücklich". :cry: Aber solange Natascha nicht die Ali (oder eine gleichwertige Gegnerin, meinetwegen auch in einer anderen Gewichtsklasse) überzeugend schlägt, wird sie es halt immer nötig haben, durch Nacktaufnahmen und Gürtelhortung auf sich aufmerksam zu machen. Darf man alles nicht ernst nehmen...!
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Es ist nicht die Frage des "Verübelns", denn natürlich schaut jeder, wo er bleibt. Es ist nur so, dass sie mit solchen Bildern offensichtlich mehr Aufsehen bekommt, als mit ihrer Boxerei in der Provinz. Die Bild hat ihr aber ganz sicher auch keine Million für die Bilderchen bezahlt.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.715
Punkte
113
Die Behauptung von der Bild-Zeitung von wegen Guiness-Buch ist sowieso wenig relevant.
Mal ehrlich, was interessiert es die Boxgeschichte, dass Roy Jones 2002 die Titel von IBO, IBA, WBF und NBA hielt?
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Komm deine lustigen Umfragen postest du schließlich auch hier... :D :D

ich werde mir vornehmen demnächst immer ein Fazit zu ziehen zu meinen Umfragen

also ich bin froh, dass ich jetzt weiß, dass eine gewisse Mehrheit die Scorecards bei Pavlik-Taylor I für Schwachsinn hält. Und genau so ist es nun in die Welt gesetzt, und als eine Korrektur zu Gunsten des Ruhms, den Kelly Pavlik verdient, anzusehen.

Du brauchst ja jetzt nicht dagegen zu halten, aber ich fände gut, wenn du in den jeweiligen Threads, die ich noch in die Welt setze, Kritik anbringst.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.462
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
ragosina vs. ann wolfe

das wär ein kampf der JEDERZEIT realistisch wär. warum redet man immer nur über ragosina - ali? die ali hat momentan ne auszeit, vielleicht sogar ne vorrente als boxerin, ist das so schwer zu verstehen?

warum wartet man auf einen eventuellen fight mit ali wenn wolfe jederzeit zu haben wär?

sowohl ali als auch ragosina machen um wolfe nen grossen bogen, warum? haben die beiden beautys angst vom "tyson-weib" wolfe mal richitg ein paar auf die schönen gesichter zu kriegen? wirkt fast so...

also herr manager/promoter v. fr. ragosina, warum nicht ann wolfe? denn die ist jederzeit zu haben.


ps: OT: hat die natascha was mit fedor? sie war an silvester in japan und hat ihm nach seinem kampf nen dicken kuss gegeben...:D
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
@Drago

Nein Ragosina hat nichts mit Fedor.Ich glaube bei ihrem letzten oder vorletzten Fight wurde mal erwähnt das Ragosina mit einem Multimillionär zusammen ist.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.715
Punkte
113
Geboxt wird übrigens gegen Teresa Perozzi

http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=180230&cat=boxer

Nichts beeindruckendes, aber auch nichts übermäßig schlechtes. Immerhin, Siege über Morales, Reis und Carrington, sowie ein Unentschieden in Schweden (!) gegen Aasa Sandell.

BoxRec führt sie auf 4, WBAN auf 5 im Mittelgewicht.

Geboxt wird übrigens neben den Titeln von WIBA, WIBF, GBU, WBC und WBA noch um die Gürtel von IWBF und WIBC.

Die IWBF war einst im Frauenboxen ein Verband mit größerem Stellenwert. Regina Halmich hat glaube ich gegen Daisy Lang um den IWBF-Titel geboxt. Doch nach 2004, als so langsam die WBC ins Frauenbox-Geschehen einstieg, verlor jener Verband an Bedeutung. Die Damen hatten wohl keine Lust auf ihre Pflichtverteidigungen oder so.

Die Homepage der IWBF ist seit dem auch nicht mehr aktualisiert worden.

Lediglich Jaime Clampitt und Jisselle Salandy boxen noch regelmäßig um IWBF-Titel.


Der WIBC-Titel hat im Grunde genommen überhaupt keinen Wert. Quasi soviel wie bei den Männern WBB und WAA.


Der Titel, der Ragosina (wenn überhaupt) noch fehlt ist der der IBA (nicht verwechseln mit WIBA). Hier haben die ganzen US-Amerikanerinnen (Ward, Wolfe, Ali, Robinson, Holm, Hallback, Cooper) ihre Gürtel her. Quasi so wie die WIBF in Europa.
Doch jener "Weltverband" hat außerhalb der USA lediglich ein einziges Mal einen Kampf sanktioniert. Internationales Interesse ist hier wohl garnicht gegeben.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.462
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
@Drago

Nein Ragosina hat nichts mit Fedor.Ich glaube bei ihrem letzten oder vorletzten Fight wurde mal erwähnt das Ragosina mit einem Multimillionär zusammen ist.

ja und? das ist genau wie ne ehe ein "fakt" auf nem stück papier, nicht mehr. in der heutigen zeit ist es doch häufig so dass sogar verheiratete leute nebenbei was laufen haben, oder um´s fein auszudrücken es ist nicht selten der fall.

das heisst nicht dass se was mit fedor hat, aber es allein deshalb auszuschliessen weil se nen anderen hat ist ein bisschen blauäugig. ;)

boris becker z. b. war noch mit barbara verheiratet als er sich samt angela ermakova in die besenkammer verzog, was er wegen des resultats nicht leugnen kann. :D
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
wenn die ragosina die beiden gürtel auch noch holt hat sie 7 titel und ist reif für das guiness-buch !

Es wird sich trotzdem kein Boxfan für sie interessieren und das ist auch gut so. Es gibt einfach keine ordentlichen Gegner im Frauenboxen, sonst wäre Ragosina nicht so weit gekommen.

Auch mit 17 WM Titel macht Ragosina keine Dorfturnhalle voll.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
stimmt, die auswahl an gegnerinnen ist begrenzt. das zieht sich durch alle gewichtsklassen. allerdings bestätigen ausnahmen die regel.
die begeisterung beim publikum, die z.b. susi kentikian auslöst, wird eine ragosina nie erreichen. die beiden kämpfe kentikian/hokmi waren jedenfalls sehenswerter, als das was manche herren der zunft zum teil anbieten.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
die auswahl an gegnerinnen ist begrenzt. das zieht sich durch alle gewichtsklassen. allerdings bestätigen ausnahmen die regel. die begeisterung beim publikum, die susi kentikian auslöst, wird eine ragosina nie erreichen.

Kentikian boxt auch ziemlich ansehnlich, was man bei Ragosina nicht gerade sagen kann. Sie steht wie eine Holzfällerin im Ring.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
holzfällerin mit starkem hang zur litfasssäule. man kann nicht erwarten, das sie abgeht wie eine fliegengewichtlerin, aber ein bisschen mehr bewegung würde das ganze attraktiver machen. da ist susi kentikian ein ganz anderes kaliber, die kennt nur den vorwärtsgang. sie hat nur den nachteil, dass sie meistens 10cm kleiner ist als ihre gegnerin und regelrecht in ihre gegnerinnen "reinspringen" muss. am 29. boxt sie mal eine die etwas kleiner ist wie sie selbst.
 
Oben