Natascha Ragosina boxt am 15. März in Magdeburg (inkl. Buchstabensuppe)


JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.176
Punkte
63
Meine Einschätzung:

Wolfe > Ragosina > Ali

So richtig gefordert wurde Ragosina in keinem ihrer Kämpfe. Was ihr fehlt ist Technik, Technik und nochmal Technik.

Fazit: Ragosina braucht einen Trainer wie der neue von Valuev.

Schlagkraft hat Ragosina auch keine, eigentlich kann sie nicht boxen wenn man es genau nimmt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ragosina hat schlicjht und einfach den Vorteil dass sie im Vergleich zu den anderen Supermittelgewichtlerinnen durchtrainiert ist, die anderen gehören doch zu 90% garnicht dahin und sind nicht gut trainiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

punching_girl

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ragosina: Technik wird immer schlechter

Meine Meinung zu Ragosina: Ihre Technik wird immer Schlechter.
Ihre ersten Kämpfe, die ich auf DSF gesehen hab waren ganz ok. Gegen Yvonne Reis hab ich sie das erste mal gesehen, damals ganz ok. Gegen Valerie Mahfood, Dakota Stone und Carlette Ewell hat sie auch ganz gut geboxt. Doch seit dem gehts technisch abwärts. Ihre Schläge sind wie Patsche-Händchen. Das rumgehampel, ne Katastrophe. Und gestern in der ersten Runde nichts, dann war sogar teilweise Angst in ihren Augen.
Hätte Teresa Perozzi sie in den ersten Runden mal härter getroffen, hätte sie womöglich verloren. Ob Laila Ali, Mary Jo Sanders, Ann Wolfe oder Leatitia Robinson, gegen keine hätte sie mir ihrer Technik eine Chance. Und inzwischen glaube ich auch nicht mehr das sie sich noch verbessern wird.
Aber es gibt ja noch genug drittklassige Gegnerinnen gegen die sie ihre 1000 Gürtel verteidigen kann.
 

Fidel99

Banned
Beiträge
30
Punkte
0
Unglaublich.
Solche Menschen verdienen sich noch Dumm und dämlich, während man jeden Tag um 6 Uhr aufstehen muss und 9 Std. arbeitet:wall:

Vielleicht sollte ich auch mal Boxen!
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Ragosina wird niemals gegen Laila Ali, Mary Jo Sanders, Ann Wolfe oder Leatitia Robinson boxen da verlässt sie den Ring auf einer Trage, bei Ali zu 1oo% und bei Wolfe zu 1000%.
Finde das die Wolfe besser als die Ali ist.
Die Wolfe würde Raginosa
(und jetzt mal hart ausgedrückt so leid es mir für die Ragosina auch tut)

Killen.

Der Kampf wird aber leider niemals zustande kommen, weil es Steinfort & Co selber wissen.
 

Fundevil81

Nachwuchsspieler
Beiträge
221
Punkte
0
Ort
Trier
das war ja ein lustiger kampf.ich frage mich,wie man sich von einer so schlechten gegnerin auch noch so oft treffen lassen kann.und hat mal jemand der Ragosina in die augen geschaut wenn sie mal nen stuppser abbekommt.Die pure Angst.2-3 richtige treffer von einer gegnerin die boxen kann,und sie können die Ragosina aus dem ringboden kratzen:belehr:

Hat jemand den Kampf von Esther Schouten im Anschluss geshen?das hatte was mit boxen zu tun.:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ragosina wird niemals gegen Laila Ali, Mary Jo Sanders, Ann Wolfe oder Leatitia Robinson boxen da verlässt sie den Ring auf einer Trage, bei Ali zu 1oo% und bei Wolfe zu 1000%.
Finde das die Wolfe besser als die Ali ist.
Die Wolfe würde Raginosa
(und jetzt mal hart ausgedrückt so leid es mir für die Ragosina auch tut)

Killen.

Der Kampf wird aber leider niemals zustande kommen, weil es Steinfort & Co selber wissen.

Ja aber es scheint so als habe Ali auch kein Interesse mehr am boxen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Hier wird immer wieder Ann Wolfe angesprochen, jene hat aber wohl auch mit dem Boxen aufgehört.

http://www.womenboxing.com/news2008/news013008fountain.htm

Als wirklich interessante Gegnerinnen bleiben dann nicht viele für Ragosina.

Vielleicht die Mittelgewichtlerinnen Leaticia Robinson und Mary Jo Sanders?

Wobei Sanders wieder ins Superwelter zurück geht (hat sich ja hoch gearbeitet, in Hoffnung auf einen Kampf gegen Ali) und dort gegen Holly Holm boxt. Ein Kampf, den man als Duell um die P4P-Krone des Damenboxens ansehen kann.



Übrigens, Jiselle Salandy, deren Buchstabensuppen-Rekord Ragosina gebrochen hat, hätte Lust bei 160lb gegen Ragosina zu boxen. Aber erst boxt sie ja gegen Karolina Lukasik ... und die hat mehr druff als Ragosina.

http://womenboxing.com/news2008/news031708salandy.htm

Ragosina sieht richtig unfeminin aus.
Liegt vielleicht an der Prinz-Eisenherz-Frisur.
Wobei ... (manch) Prinz Eisenherz (Darsteller) seith auch nicht allzu männlich aus.

Im Zweifelsfall auf die Brust gucken...
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ragosina hat schlicjht und einfach den Vorteil dass sie im Vergleich zu den anderen Supermittelgewichtlerinnen durchtrainiert ist, die anderen gehören doch zu 90% garnicht dahin und sind nicht gut trainiert.

Die Ragosina ist halt nicht verheiratet....da ist das Hefezopf-Syndrom noch nicht akut.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
es sieht immer irgendwie ulkig aus wenn ragosina boxt. allerdings - je länger der kampf dauert, desto mehr taut sie auf und zeigt mal was.

die ester schouten hat mir auch gut gefallen - das ist wenigstens boxen ! ihre gegnerin war auch nicht von pappe - kein fallobst. ich hoffe für ester, das sie gesund bleibt und sich ihren gürtel zurückholt. :thumb: :thumb: :thumb:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wobei Sanders wieder ins Superwelter zurück geht (hat sich ja hoch gearbeitet, in Hoffnung auf einen Kampf gegen Ali) und dort gegen Holly Holm boxt. Ein Kampf, den man als Duell um die P4P-Krone des Damenboxens ansehen kann.



Nee Holm ist *******e - hat auch nix besonderes geschlagen - eigentlich ne Halmich der Staaten.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Meine Meinung zu Ragosina: Ihre Technik wird immer Schlechter.
Ihre ersten Kämpfe, die ich auf DSF gesehen hab waren ganz ok. Gegen Yvonne Reis hab ich sie das erste mal gesehen, damals ganz ok. Gegen Valerie Mahfood, Dakota Stone und Carlette Ewell hat sie auch ganz gut geboxt. Doch seit dem gehts technisch abwärts. Ihre Schläge sind wie Patsche-Händchen. Das rumgehampel, ne Katastrophe.
Da stimm ich zu, wobei ich Ragosinas letzten Kampf nicht gesehen hab. Das einzige was mir auf den Bildern davon auffällt, dass Ragosina ihr "Kampf-Kostüm" wohl aus einem KISS-Fanshop hat oder so...

Gegen Mahfood war einer der ersten Kämpfe, die ich von Ragosina gesehen hab. Aber mir scheint es, als würde sie im Ring immer "steifer" im Oberkörper und in den Beinen immer mehr hibbeliger wie ein Duracell-Kanickel...
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Ragosina wird niemals gegen Laila Ali, Mary Jo Sanders, Ann Wolfe oder Leatitia Robinson boxen da verlässt sie den Ring auf einer Trage, bei Ali zu 1oo% und bei Wolfe zu 1000%.
Finde das die Wolfe besser als die Ali ist.
Die Wolfe würde Raginosa
(und jetzt mal hart ausgedrückt so leid es mir für die Ragosina auch tut)

Killen.

Der Kampf wird aber leider niemals zustande kommen, weil es Steinfort & Co selber wissen.

Inzwischen hat Steinforth bekannt gegeben, dass Ali ganz offiziell und endgültig einen Kampf gegen Ragosina abgelehnt hat und ie Hoffnung uf den Deal ebenfalls aufgegeben. Kommentiert wird das ganze natürlich nur mit einem "Die hat Angst vor mir" Seitens Ragosinas. :sleep: Anschließend wird etwas von "es gibt auch andere gefährliche Gegnerinnen" geredet, ohne diese beim Namen zu nennen. Auf diese Weise braucht man den Namen Wolfe gar nicht erst zu erwähnen :teufel: und kann weiter Mismatches veranstalten. Allerdings taugen da auch 314 Gürtel nichts, denn bekanntlich macht der Boxer die Titel wertvoll, nicht anders herum.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Inzwischen hat Steinforth bekannt gegeben, dass Ali ganz offiziell und endgültig einen Kampf gegen Ragosina abgelehnt hat und ie Hoffnung uf den Deal ebenfalls aufgegeben. Kommentiert wird das ganze natürlich nur mit einem "Die hat Angst vor mir" Seitens Ragosinas. :sleep: Anschließend wird etwas von "es gibt auch andere gefährliche Gegnerinnen" geredet, ohne diese beim Namen zu nennen. Auf diese Weise braucht man den Namen Wolfe gar nicht erst zu erwähnen :teufel: und kann weiter Mismatches veranstalten. Allerdings taugen da auch 314 Gürtel nichts, denn bekanntlich macht der Boxer die Titel wertvoll, nicht anders herum.

Volle zustimmung :thumb:

MfG
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Wäre schön wenn DSF mindestens einen richtigen Kampf aus der Undercard von Natascha zeigen konnte. Vor jeder Natascha Übertragung werden stundenlang geschmacklose Pankrationsaufnahmen ausgestrahlt.
Und Natascha selbst kann ich nicht mehr sehen, tut mir Leid.
Ich nehme die Sendung auf, gucke in Schnelldurchlauf an, und wenn kein richtiger Kampf dabei ist, lösche ich sofort.
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
:thumb:

Ich schau es mir gar nicht mehr erst an, denn das ist Schaulaufen und kein Boxen. Genauso wie das Frauenboxen bei UBP und Spotlight.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Wolfe und Robinson wollten auch nur gegen Ali boxen, in der Hoffnung auf einen Payday. Seit dem jene keine Lut mehr auf Boxen hat, haben auch Wolfe und Robinson aufgehört.
Hey, die US-Damen sind nichtmal gegeneinander angetreten, wie Ali es gefordert hatte, um die Herausforderin schlechthin zu ermitteln, die würdig sei gegen Ali zu boxen (die ja die Spitze eher aus Popularitäts- denn aus sportlichen Gründen inne hielt).

Und Mary Jo Sanders, die sich auch einen Ali-Kampf erhoffte und sich hochfutterte (Ali nannte sie auch mal als mögliche Gegnerin), nimmt wieder ab.

Zwischen 160 und 175lb sind damit eigentlich nurnoch Ijeoma Egbunine und Ya Nan Wang als vielleicht gute Gegnerinnen zu nennen. Und dann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben