wicked
Bankspieler
Dan Rafael schrieb:Paper being finalized for Cleverly-Kovalev on @HBOboxing on Aug. 17. Won't be @THEREALBHOP-Kovalev. Cant say I am surprised. #boxing
Dan Rafael schrieb:Paper being finalized for Cleverly-Kovalev on @HBOboxing on Aug. 17. Won't be @THEREALBHOP-Kovalev. Cant say I am surprised. #boxing
Gute Ansetzung und Cleverly wäre wohl seinen Titel los! Brähmer wird das nicht freuen, ich dachte er sei der mandatory und gegen Cleverly hätte er eher eine chance gehabt als gegen Kovalev! Mit seiner eher mäßigen Defensive würde Brähmer gegen Kovalev schnell den Ringboden küssen.
Es stimmt zwar das Brähmer nicht die beste Deckung hat, dafür kann er aber auf seinen Eissenschädel bauenWähre interessant zu sehen ob Kovalev auch Brähmer ausknocken kann. An Sauerlands stelle würde ich mich sowieso bemühen Shumenov nach Deutschland zu holen.
Wenn Brähmer wirklich noch einen WM-Titel abstauben soll wäre das momentan wohl in der Tat die beste Route. Würde aber trotzdem schwer genug werden.
Natürlich wäre es nicht leicht aber er ist der schwächste WM und hat jetzt über ein Jahr nicht geboxt warum auch immer. Weis einer bei welchem Promoter der ist?