Der alte Mann schrieb:Muss es nicht heißen "Ein Bier holen zu lassen"? :cool:
Conny schrieb:Ich bin natürlich dafür, aus den von Hanffro bereits genannten Gründen.
Allerdings sollte man die Hymne des Ringrichters weglassen, die hat da nichts zu suchen. Der boxt schließlich nicht.
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn man alle drei Strophen des Deutschlandlieds mit einem Chor singen würde.
Conny
Conny schrieb:Ich hätte auch nichts dagegen, wenn man alle drei Strophen des Deutschlandlieds mit einem Chor singen würde.
Totila schrieb:Wieso, motiviert das die vielen deutschen Boxer, ...
Super-Grimm schrieb:Ich glaube bei Tyson/Holyfield 1 wurde auch die amerikanische Nationalhymne gespielt. Tyson hat sie dabei nachgeäfft und wirkte von dem ganzen Drumherum einfach nur annoyed. Aber auf eine verdammt coole Art. :thumb:
Super-Grimm schrieb:Kann Dich ja eigentlich ganz gut verstehen , bin allerdings auf Agostinos Seite, auch aus den von ihm genannten Gründen. Die Hymnen nerven einfach und ein Spannungsbogen läßt sich nicht dehnen wie Kaugummi, irgendwann reißt er.
Ich glaube bei Tyson/Holyfield 1 wurde auch die amerikanische Nationalhymne gespielt. Tyson hat sie dabei nachgeäfft und wirkte von dem ganzen Drumherum einfach nur annoyed. Aber auf eine verdammt coole Art. :thumb:
RealDeal schrieb:Nationalhymnen sollen abgeschafft werden, speziell im Profiboxen finde ich sie etwas deplaziert. Außerdem wecken Fremdländische Nationalhymnen u.U bei einigen Zuschauern Asoziale Kräfte. Als mal bei einer SES Veranstaltung Marco Schulze gegen einen Österreicher boxte hat beim spielen der Österreichischen Hymne fast die ganze Halle gebuht und gepfiffen, das muss nicht sein.
Da gebe ich Dir Recht.RealDeal schrieb:Ja, glaube auch das es ein Regionales Problem ist. Bei Briten soll sowas ja auch hin und wieder auftreten. Wenn so eine Hymne ertönt kann das natürlich sehr schön sein weil es Patriotische Gefühle weckt. Durch solche Störaktionen wird aber meiner Meinung nach die ganze Veranstaltung runtergezogen.
Joe Calzaghe schrieb:Vielleicht übersteigen meine latent vorhandenen patriotischen Gefühle meinen Ratio
Aber ich bin grundsätzlich schon für die Nationalhymne, mir geht da immer einer ab, wenn ich sie höre, also wenn ich schon ein paar Liter Eierlikör hinter mir habe, versteht sich