Nations League 26/27: Deutschland - Griechenland

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

THEKAISER99

Social Media Team
images

Anstoß: So.27.09.2026, 20:45 Uhr
Stadion: WWK Arena, Augsburg

Deutschland - Griechenland

voraussichtliche Aufstellungen:

DEU: Nübel - Vagnoman, Tah, Bisseck, Brown - Kimmich - F.Nmecha, Amiri - Adeyemi, Ebnoutalib, Schade

GRE: Tzolakis - Vagiannidis, Mavropanos, Koulierakis, Tsimikas - Zafeiris, Kourbelis - Karetsas, Kostoulas, Tzolis - Pavlidis

SR; Kavanagh (ENG)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn den Dreck niemand anklicken würde, wäre es nicht mehr interessant und er würde wahrscheinlich mit einer stinknormalen Tasche rumlaufen. Aber gut, hier muss ja auch regelmäßig für Klicks für Demokratiefreund Musk und seine X-Men gesorgt werden...

Wenn den Dreck niemand anklicken würde, wäre es nicht mehr interessant und er würde wahrscheinlich mit einer stinknormalen Tasche rumlaufen. Aber gut, hier muss ja auch regelmäßig für Klicks für Demokratiefreund Musk und seine X-Men gesorgt werden...
Dir ist schon klar, dass die Fußball-Millionäre genau wissen, dass sie unter Beobachtung stehen und solche Extravaganzen daher bewusst in Kauf nehmen, um sich in der Öffentlichkeit zu inszenieren? Meiner Ansicht nach wären die Spieler besser beraten, sich zurückzuhalten, wenn sie ihre Millionengehälter kassieren.

Für Bisseck freut es mich extrem… :thumbs:

Super smarter Typ, dem ich noch mindestens einen Leistungssprung zutraue, wenn er ein paar Kleinigkeiten abstellt bzw. in den Griff bekommt. Passt auch ein Spielertyp richtig gut zu Klopp…

Oben