le freaque
Bankspieler
ja, ganz toll.Nmecha bester Spieler aufm Platz.
ja, ganz toll.Nmecha bester Spieler aufm Platz.
1A Zweikampfverhalten an der eigenen Strafraumkante. Ich kenne Hütchen die mehr Gegenwehr leistenNmecha bester Spieler aufm Platz.
Die Aktion war halbherzig, bis dahin war er aber klar der beste.ja, ganz toll.
Treu war gut aber der darf ja heute nichtDas ist einfach zu wenig…Stand jetzt bin ich mir nicht sicher, ob man sich mit dem 44er-Kader ein Gefallen getan habe. Ich sehe ehrlich gesagt kaum Spieler, die sich anbieten, dafür umso mehr, die eigentlich nichts in der Nationalmannschaft verloren haben. Und das ist eigentlich noch der prominentere Kader.
Er ist aber doch nicht festgespielt. Wenn Klopp anruft, wird er seine Prinzipien über Bord werfen. Ich bin bei Werder Spielern natürlich nicht ganz objektiv. Ich halte ihn zwar für kopfkrank aber halt auch für einen wirklich guten Spieler. Auf der schwachen RV Position sehe ich in D keine deutlich besseren Spieler. Legacy und Alter spricht natürlich gegen ihn.@Ken meintest du tatsächlich Mitchell? Ich dachte, dass der sich für Algerien entschieden hat
Das wäre jetzt auch der einzige, der mir positiv in Erinnerung geblieben ist.Treu war gut aber der darf ja heute nicht
Ich glaub der Gnabry ist einfach done. Hatte nochmal ne gute Halbserie, aber ist nicht mehr der Jüngste und diese schwere Verletzung noch dazu. Das wird ganz, ganz schwer.Mal sehen, wie sich Gnabry jetzt macht. Gegen die Niederlande war er eher ein Downgrade zu Adeyemi. Und das war mMn das schlechtere Spiel von Adeyemi
Nein, heute ist keiner gut. Da gibt es auch keinen Besten.Die Aktion war halbherzig, bis dahin war er aber klar der beste.
Es fehlt bei ihm halt wie eigentlich immer an defensivem Spielverständnis. Das konnte er auch bei der WM schon nichtDie Aktion war halbherzig, bis dahin war er aber klar der beste.
Er ist aber doch nicht festgespielt. Wenn Klopp anruft, wird er seine Prinzipien über Bord werfen. Ich bin bei Werder Spielern natürlich nicht ganz objektiv. Ich halte ihn zwar für kopfkrank aber halt auch für einen wirklich guten Spieler. Auf der schwachen RV Position sehe ich in D keine deutlich besseren Spieler. Legacy und Alter spricht natürlich gegen ihn.