Die Wahrheit ist im Verein passiert sowas genauso.Und genau das ist schon seit 10 Jahren das Problem…die Leute machen irrsinnig schwache Aktionen, wo du dir denkst, „das passiert dem doch im Verein auch nicht!
Die Frage ist, ob das hier Klopp's Spielidee ist, und man jetzt schnell andere Spieler dafür suchen muss.
Klopp hat das Standing, dass ihm der Boulevard egal sein kann.
Das glaube ich nicht. Die Nations League ist in D unterhalb des Confed Cups.
Klopp generiert derzeit die Aufmerksamkeit, nicht der Wettbewerb.
Dembélé hat aber auch nicht mehr den enormen Speed und die Dribbling-Skills wie in jungen Jahren. Er ist dafür enorm viel reifer und spielintelligenter geworden. Sowas ist schon möglich. Cristiano Ronaldo war auch so ein Kandidat. Manchmal muss man sich auch neu erfinden. Davies hat es z.B. gewissermaßen geschafft. Der ist auch nicht mehr so wahnsinnig schnell wie früher (wenn auch noch immer schnell), hat dafür aber in fast allen anderen Kategorien an Stärke gewonnen. Ähnlich muss es bei Musiala fürchte ich auch laufen.Gut das du bei Bayern/Bayernspielern aber auch grundsätzlich erstmal immer vom schlimmsten ausgehst ist jetzt auch nix neues. Ein Dembele zum Beispiel hatte über die Jahre gefühlt hundert Muskelverletzungen. Würde den jetzt nicht als wenig spritzig bezeichnen
Niemand erwartet Wunderdinge, das Spiel heute war aber halt so unfassbar schlecht (in etwa auf dem Slowakei-Spiel-Niveau). So kannste keine Aufbruchstimmung erzeugen, wenn einfach gar nichts stimmt.Ich verstehe halt auch die Erwartungshaltung einiger nicht.
Diesen Kader werden wir so nie wieder sehen. Klopp möchte was ausprobieren. Und Hey, dann doch lieber in der Nations League als in Quali spielen.
Davon abgesehen ist der Terminablauf so getaktet, dass Klopp kaum mit dem Team arbeiten konnte.
Vagnoman ist auch ein Zweitliga-Spieler. Der ist auch für den VfB und seine Ansprüche viel zu schlecht. Da ändert auch das ein oder andere Tor (egal ob ins richtige oder ins falsche) nichts.Na das war ja Mal ein richtiges Kack Spiel von Deutschland. Immer wieder Schema F obwohl durch die Mitte alles dicht war. Wie gesagt, beide AV (v.a.Vagnoman) einfach nur brutal schwach. Der sollte erstmal raus sein auf der RV Position.
In Halbzeit 2 hast eh nur gewartet bis Griechenland das Tor macht. Da muss Klopp noch einiges auf Vordermann bringen.
Joa, für mich war das Spiel eh ne win - win Situation. Ich feier jetzt erstmal den Hellas Sieg mit meinen Malakas hier.![]()
Den Tospeed vielleicht nicht aber die Spritzigkeit hat Dembele zu 100% noch. Bei Ronaldo wars dann irgendwann einfach das Alter. Das hatte nix mit Verletzungen zu tunDembélé hat aber auch nicht mehr den enormen Speed und die Dribbling-Skills wie in jungen Jahren. Er ist dafür enorm viel reifer und spielintelligenter geworden. Sowas ist schon möglich. Cristiano Ronaldo war auch so ein Kandidat. Manchmal muss man sich auch neu erfinden. Davies hat es z.B. gewissermaßen geschafft. Der ist auch nicht mehr so wahnsinnig schnell wie früher (wenn auch noch immer schnell), hat dafür aber in fast allen anderen Kategorien an Stärke gewonnen. Ähnlich muss es bei Musiala fürchte ich auch laufen.
Dembele hat auch eine unheimliche technische Präzision und brutale Shot Selection. Der weiß immer genau, welcher der beste Ball ist den er spielen kann, und den spielt er dann auch. Mit Power und Genauigkeit. Der muss nicht jedesmal seine Füße sortieren, um den Ball ungefähr in die richtige Himmelsrichtung zu spielen. Das technische Niveau in Deutschland in der Breite ist absurd schwach.Dembélé hat aber auch nicht mehr den enormen Speed und die Dribbling-Skills wie in jungen Jahren. Er ist dafür enorm viel reifer und spielintelligenter geworden.