Nations League 26/27: Deutschland - Serbien

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Ist es?

Also sind die Zitate, die ich auf deine Nachfrage im BVB Thread gepostet habe gar nicht von dir?

Dir ist echt gar nichts zu schade anstatt einfach zuzugeben, dass du daneben lagst :LOL:

Wo stand da "Bellingham floppt bei Real kolossal "?

Aber ist schon wieder viel zu viel Aufmerksamkeit für billiges Getrolle.

Wirtz überragend. Wenn Liverpool zu doof ist, den in die Gänge zu kriegen, dann sollte man jeden - vom Platzwart bis Trainer - entlassen.

Wirtz überragend. Wenn Liverpool zu doof ist, den in die Gänge zu kriegen, dann sollte man jeden - vom Platzwart bis Trainer - entlassen.
Sein Problem ist halt auch nach wie vor die Körperlichkeit in der PL. Da schafft er es halt einfach noch viel zu selten sich mal so durchzusetzen

Der Kader wirkt viel stimmiger als die beiden letzten, und sooo schlecht sind die Serben auch nicht. Es sind nur bessere deutsche Spieler auf dem Feld.

Warum sagt der Kommentator eigentlich Bischof, Anton, Pavlovic, etc., aber immer Flowirtz? Dann aber auch Tombischof, Alekspavlovic, Waldemaranton usw. :D

Wo stand da "Bellingham floppt bei Real kolossal "?

Aber ist schon wieder viel zu viel Aufmerksamkeit für billiges Getrolle.

Ich glaube sinngemäß war es "ob der Hype bei Bellingham nicht ähnlich schnell abflacht wie bei Sancho", aber du darfst meine angeblichen Fake News ja gerne widerlegen und das Zitat wie es gefallen ist hier posten.

Oder du antwortest einfach mal auf den Beitrag im BVB Thread nachdem du großmundig Beweise für deine Aussagen haben wolltest und als sie dann kamen warst du plötzlich still.

Oben