Mal gucken ob heute noch die Lamas aus dem Gehege gelassen werden.Was wäre dieses Duell ohne Rudelbildung
Mal gucken ob heute noch die Lamas aus dem Gehege gelassen werden.Was wäre dieses Duell ohne Rudelbildung
Sei froh dass das Lama nicht mehr spielt.Was wäre dieses Duell ohne Rudelbildung
Man könnte sagen "Freundschaftsspiel", aber die Niederlande haben den Ton gesetzt.Das tut mir für Borbbey ja Leid, aber es gab wahrlich keinen Grund, den Ball rauszuschießen
Hat sich aber tatsächlich mehr den Oberschenkel gehalten bei der Behandlung meine ich. Kann aber auch sein, dass ich es nicht richtig gesehen habe
Sei froh dass das Lama nicht mehr spielt.
Wenn der Schiedsrichter unterbricht, spielen die Niederlande mindestens eine Minute in Unterzahl. Dann wird erst recht geheult.Wenn der Schiri nicht unterbricht, wird weitergespielt, Ende. Es ist zu oft passiert, dass der Spieler gleich wieder aufgestanden ist, wenn der Angriff abgepfiffen war.
Stimmt, das ist ja die neue Regel.Wenn der Schiedsrichter unterbricht, spielen die Niederlande mindestens eine Minute in Unterzahl. Dann wird erst recht geheult.
Alles richtig gemacht. Vorgabe ist klar: Schiri soll nur bei Kopftreffern u.ä. abpfeifen. Hier war für jeden ersichtlich, dass es "nur" eine Muskelverletzung ist und keine bedrohliche Situation vorliegt. Dann einfach die Verteidigung einzustellen, war so semischlau von den Niederländern.
Feindschaftsspiel. Die sollten das Rückspiel in Cottbus austragen, die haben das passende Stadion.Man könnte sagen "Freundschaftsspiel", aber die Niederlande haben den Ton gesetzt.