JL13
King Kong
Oder er trägt ein blaues Trikot, das war ja ein glasklares Foul
Oder er steht bei Deutschland im Tor

Oder er trägt ein blaues Trikot, das war ja ein glasklares Foul

Ich glaube mal wieder verletztWas ist eigentlich mit de Ligt? Der ist ja komplett von der Bildfläche verschwunden.
Stimmt... Der ist physisch außergewöhnlich. Aber es ist auffällig, dass Tah sich da extrem schwer tut. Habe ein Spiel in Erinnerung bei dem er mir richtig Leid tat weil Brobbey ihn wirklich dominiert hat als wäre er ein Jugendspieler. Weiß nicht mehr ob das Nationalmannschaft oder Club war. Aber auch heute war das bei Tah eigentlich in jeder Situation ein Foul oder ein verlorener Zweikampf.Bei Brobbey ist physisch stark aber noch stark untertrieben. Das ist so ein Vieh. Mir würden jetzt keine drei anderen Stürmer mit dem physischen Paket einfallen
Feindschaftsspiel. Die sollten das Rückspiel in Cottbus austragen, die haben das passende Stadion.![]()
Was ist eigentlich mit de Ligt? Der ist ja komplett von der Bildfläche verschwunden.
Also, ich will ihn keinesfalls zurück im deutschen Tor, aber mit Ter Stegen fühle ich mich jetzt nicht unbedingt wohler als mit Methusalem Neuer.
Neuer mag halt leider nicht mehr![]()
Hat seit knapp nem Jahr kein Spiel mehr gemachtWas ist eigentlich mit de Ligt? Der ist ja komplett von der Bildfläche verschwunden.
Der steht aber in dem Spiel jetzt neben sich, wie selten jemand auf diesem Niveau
Da geht doch klar der Arm raus…mein Gott ey
Auf den zweiten nicht mehr finde ichSag auf den ersten Blick nach Tätigkeit aus