Nations League 26/27: Niederlande - Deutschland

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Treu und Adeyemi haben sich im Vorfeld der Partie vermutlich bei Schade nach dem Filmstudio in Babelsberg erkundigt.

Die Verteidigung der Ecken sieht auch derart schlecht aus, dass man meinen könnte, der FC wäre auf dem Platz.

Irgendwie spezielle Hälfte. Deutschland sicher nicht unverdient vorne und generell nicht unsouverän. Und doch gefällt mir die Abwehr noch nicht wirklich und bei MATS wäre vielleicht ein Sehtest keine schlechte Idee

Halbzeitfazit: Unterhaltsames Spiel. Viel Intensität. Niederlande fussballerisch besser und Deutschland glücklich vorne.
Tempo vorne wird den Holländern auch weiter Probleme machen aber abgesehen von den ersten Minuten haben die Holländer das Spiel im Griff und wirken souveräner.

Ich bin geschockt dass Kimmich unter Klopp sogar Kapitän ist. Dachte eigentlich der wird gemäß den Sportforen Experten aussortiert. Völlig überraschend auch wieder entscheidend am 1:0 beteiligt.

Ter Stegen und NM wird einfach nichts mehr. Da muss Klopp sich was einfallen lassen.

Also, ich will ihn keinesfalls zurück im deutschen Tor, aber mit Ter Stegen fühle ich mich jetzt nicht unbedingt wohler als mit Methusalem Neuer.
Die Pässe zum Gegner hätten gegen Real schon brenzligeres bewirkt. Aber MAtS wirkt immerhin ein wenig agiler. Erinnert mit den Unsicherheiten leider an frühere Spiele für die N11. Vielleicht braucht er mal zwei, drei Spiele als #1.

Adeyemi ist halt bekannt dafür, zu schauspielern. Aber die Hand hat da nichts im Gesicht zu suchen im Sprint, ein Foul ist es trotzdem.

Endlich kann man sich mal wieder Länderspiele angucken. Danke Kloppo👏

Unter Nagelsmann würden man schon 3:0 hinten liegen.

Ich bin geschockt dass Kimmich unter Klopp sogar Kapitän ist. Dachte eigentlich der wird gemäß den Sportforen Experten aussortiert. Völlig überraschend auch wieder entscheidend am 1:0 beteiligt.

Ich denke er sollte sich zusammen mit Bellingham einen Club im Amateurbereich suchen.

Und Konstantelias vlt. Einen anderen Arzt, der wurde ernsthaft am Kreuzband operiert, obwohl von Sportforen Experten keine ernste Verletzung diagnostiziert wurde.

Wie kommt man bei Sportforen eigentlich drauf, dass das ein Testspiel sein soll?

Nicht wenige werden wegen Kloppo wohl seit langen mal wieder eingeschaltet haben😁 Das die klassische Quali abgeschafft wurde dürfte da vielleicht noch nicht überall angekommen sein🤣

Oben