Solomo
Hundsbua
Das Tempo da vorne ist eine Waffe.
Das Tempo da vorne ist eine Waffe.
Jo, leider hat Nagelsmann alles über 35 km/h aussortiert…Das Tempo da vorne ist eine Waffe.
Die Pässe zum Gegner hätten gegen Real schon brenzligeres bewirkt. Aber MAtS wirkt immerhin ein wenig agiler. Erinnert mit den Unsicherheiten leider an frühere Spiele für die N11. Vielleicht braucht er mal zwei, drei Spiele als #1.Also, ich will ihn keinesfalls zurück im deutschen Tor, aber mit Ter Stegen fühle ich mich jetzt nicht unbedingt wohler als mit Methusalem Neuer.
Ich bin geschockt dass Kimmich unter Klopp sogar Kapitän ist. Dachte eigentlich der wird gemäß den Sportforen Experten aussortiert. Völlig überraschend auch wieder entscheidend am 1:0 beteiligt.
Wie kommt man bei Sportforen eigentlich drauf, dass das ein Testspiel sein soll?
Wie kommt man bei Sportforen eigentlich drauf, dass das ein Testspiel sein soll?
Nations League ist kein Wettbewerb, außer man gewinnt ihn.Wie kommt man bei Sportforen eigentlich drauf, dass das ein Testspiel sein soll?

Nicht wenige werden wegen Kloppo wohl seit langen mal wieder eingeschaltet habenDas die klassische Quali abgeschafft wurde dürfte da vielleicht noch nicht überall angekommen sein
![]()