Nations League: Frankreich - Deutschland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.962
Punkte
113
Werner ist echt so koppflos sorry auch wenn es sich wiederholt
Das wird nie ein Großer ausser vielleicht in Leipzsch neben Povlsen
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.283
Punkte
113
Wobei Müller als Joker im Gewusel oft zu gebrauchen ist, wenn man noch irgendwie ein Tor reinwürgen muss. So ala Kopfball im Pulk in der 94. Minute.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
5.003
Punkte
113
Mich würde in der Tat mal interessieren, wie diese Situationen gepfiffen/ausgelegt werden sollen. Es passiert zwar nicht allzu häufig, aber doch immer mal, dass dem grätschenden Spieler auf das Bein getreten wird und der Spieler im Ballbesitz dadurch zu Fall kommt. Vom Gefühl her wird meistens Foul gepfiffen.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.746
Punkte
113
Unverdiente Niederlage, schade.

Außer der Chancenverwertung kann man der Mannschaft wenig vorwerfen. Dazu dann noch durch so nen Elfer verloren
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Löw ruiniert sämtliche Bilanzen gegen unsere größten Rivalen. :verbotenersmiley:
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Unverdiente Pleite aber selbst Schuld. In Halbzeit 1 hätte man den Franzosen locker 3 Dinger verpassen können wenn nicht müssen aber Sanè und Co. einfach keinen Killerinstinkt. Dazu noch ein Schiri auf Amateur Niveau.
Nations League am Arsch. Der Abstieg ist besiegelt.
Ich würde mir wünschen das Löw jetzt endlich geht aber eher friert wohl die Hölle zu.
 

Knox

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
93
Mich würde in der Tat mal interessieren, wie diese Situationen gepfiffen/ausgelegt werden sollen. Es passiert zwar nicht allzu häufig, aber doch immer mal, dass dem grätschenden Spieler auf das Bein getreten wird und der Spieler im Ballbesitz dadurch zu Fall kommt. Vom Gefühl her wird meistens Foul gepfiffen.

Liegt halt auch daran das es schwer zu erkennen ist für den Schiri wer da wen genau trifft. Ohne VB etc gehen die halt meist eher von Foul aus.
 
Oben